DBZ QUIZ

  • ach schund frage mach mal welche die man nich weis aber doch irgendwie herrausfinden kann grml :D

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"

  • najo.....i frag amal was leichtes.....äääähm.....wer besiegt evil shen-long? <--is zwar gt aba ned schwer


    aso und strubi darfs ned sagn weils der eh weis ^^

    :smoke: :bier::smoke: [GLOW=red]BE A [/GLOW] [GLOW=darkblue]HASI [/GLOW] [GLOW=seagreen]NOW [/GLOW] :smoke: :bier::smoke:

  • Ver... ich war 2 Tage net on und ich hätte alle Fragen beantworten können ^~ und welche 2 Unterschiede ?


    1. Lange Haare (Länger als bei SSJ2 und sie stehen nicht mehr ab sondern liegen am Haar an)


    2. ?!? Mhhhh das ein SSJ3 mit seiner Wehraffen-Form und seiner normal Gesalt eins sein muss oder das bei der Verwandlung eine enorme Energie freigesetzt wird

    [GLOW=silver]«÷??pÅr?ÿ p|z??÷» [/GLOW]

    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]

    [GLOW=darkred]wHÂt th? fµ Ær? ýÕµ sÃý¡Ñg [/GLOW]


    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]


    [GLOW=darkred]M¡tg|iÐ d&#275;&#340; K&#326;&#300;g&#294;t&#351; Øf &#358;h&#275; &#342;&#333;&#361;&#323;&#271; [/GLOW]

  • ja los wir wollen es jetzt alle wissen ist doch unverantwortlich uns im dukeln stehen zu lassen *gg* :D

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"

  • welche kampfkraft hat naehl als er gegen freeza kämpft?? (naehl is der namekianer der den ältesten beschützt)

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • Also ich bitte dich Jinx :D das weiß doch keine Sau



    P.S.: Nehl normal: 45,000
    Nehl max.: 200,000 ^~

    [GLOW=silver]«÷??pÅr?ÿ p|z??÷» [/GLOW]

    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]

    [GLOW=darkred]wHÂt th? fµ Ær? ýÕµ sÃý¡Ñg [/GLOW]


    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]


    [GLOW=darkred]M¡tg|iÐ d&#275;&#340; K&#326;&#300;g&#294;t&#351; Øf &#358;h&#275; &#342;&#333;&#361;&#323;&#271; [/GLOW]

  • @ Artemis Final Flash


    @ Hasi es ist Son Goku SSJ4 mit einer Genkidama mit der Energie aller Erdenbewohner

    [GLOW=silver]«÷??pÅr?ÿ p|z??÷» [/GLOW]

    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]

    [GLOW=darkred]wHÂt th? fµ Ær? ýÕµ sÃý¡Ñg [/GLOW]


    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]


    [GLOW=darkred]M¡tg|iÐ d&#275;&#340; K&#326;&#300;g&#294;t&#351; Øf &#358;h&#275; &#342;&#333;&#361;&#323;&#271; [/GLOW]

  • @meine frage: manga steht 42000 und anime warns auch 42000 (anime bin ich mir nicht sicher aber ich glaub:D)

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • @2kewl4u: ned schlecht.....entweder du weist n bissl oder du hast im net geschaut ^^


    najaaa.....wohl n bissl was schwereres.....aba sooo schwer isses ned.....aalso.....gut aufpassn ^^


    welche kampfkraft hat ssj4 goku in der begi ära mit seinem dragonpunch? (und ned schummeln)

    :smoke: :bier::smoke: [GLOW=red]BE A [/GLOW] [GLOW=darkblue]HASI [/GLOW] [GLOW=seagreen]NOW [/GLOW] :smoke: :bier::smoke:

  • Also ich hab net nachgeschaut und das mit Bebi weiß ich net weil ich die net ankucken konnte :waeh: also weiß ich nur des was ich gelesen hab (so um die 170.000.000 is es beim SSJ4)



    P.S.: Darf ich hier eigentlich alles beantworten alls Mod ?? :]

    [GLOW=silver]«÷??pÅr?ÿ p|z??÷» [/GLOW]

    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]

    [GLOW=darkred]wHÂt th? fµ Ær? ýÕµ sÃý¡Ñg [/GLOW]


    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]


    [GLOW=darkred]M¡tg|iÐ d&#275;&#340; K&#326;&#300;g&#294;t&#351; Øf &#358;h&#275; &#342;&#333;&#361;&#323;&#271; [/GLOW]

  • jo wir dürfen dass
    jetz mal wieder ich


    wie verschrekt super gotenks piccolo im raum von geist und zeit gegen boo?


    Vertraue nie einem Menschen, du wirst sowieso entäuscht...

    [GLOW=firebrick]DcL`gYros [/GLOW]