DBZ QUIZ

  • lyria.......wennde dich ned auskenns denn lass es ^^


    kannst mich ja mal besuchn kommen.......dann kann ich dir alles beibringen *sabber*


    damits kein spammbeitrag wird ne frage (leicht ~~)


    welchen goilen reim lässt nappa los als er die samen für die pflanzenmänner einpflanzt? xD

    :smoke: :bier::smoke: [GLOW=red]BE A [/GLOW] [GLOW=darkblue]HASI [/GLOW] [GLOW=seagreen]NOW [/GLOW] :smoke: :bier::smoke:

  • pffff
    ich weiß nur noch das er im manga sagt "dann wollen wir mal gärtnern" aber das is kein reim also muss es sich wohl auf anime beziehen

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • ja, erkommt nur im anime vor!


    antwort lautet daher: ein happa happa von papa nappa!


    und gleich die nächste frage: wer hat dbz pics für mich?
    scherz, hier kommt eine richtige frage:
    wie heissen die beiden schüler von mister satan, die gegen cell antreten und eine auf die fresse bekommen?

  • mensch ist das fies... ich such jetzt schon ne halbe stunde ich find nix... das entsprechene manga hab ich nicht (so weit mit kaufen bin ich noch nicht) und sonst steht überall immer nur "schüler" oder "jünger" von satan... echt miese frage...

    [GLOW=skyblue]You can die every time you want...
    ... but living takes courage![/GLOW]

  • strubi ich wusste das schon mal
    aber jetzt fällts mir nicht ein
    ich weiß nur zum großen sagen sie elefantenmensch

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • hm dann loes ich meine frage mal auf und beantworte die andere


    also ein kirimesser misst die kampfkraft sehr viel genauer als die normalen scouter dabei muss man ihn aber in der hand halten!!!!!(Z.b. ein mensch hat da gerade mal 0,1 oder so )


    und zu den beiden namen


    erwartest du wirklich das irgendjemand sich diese beiden namen gemerkt hat
    als diese beiden trottel aufgetaucht sind war der aerger so gross das man an nichts anderes denken konnte was wohl morgen bei DBZ passiert weil jeder wusste das das mal wieder folgen schieben war grml


    echt das kannst du nicht von uns erwarten die wir nich jede folge auf band haben und sie durchgehend studieren *gg*

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"

  • och das wär kein problem gewesen... ich hab so lange gesucht, dass ich exakt gewusst hätt wo in welchem band diese beiden trottel vorkommen ... doch leider hab ich diese bücher noch nicht...


    naja... andere frage...


    Wie bringt Boo Chichi um?

    [GLOW=skyblue]You can die every time you want...
    ... but living takes courage![/GLOW]

  • dieser boo hat doch irgendwie nen schaden oder? :D:D

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"

  • lyria hat gegen die regeln verstossen :D:D


    und ich hab leider nur 9 mangas und den band hab ich nicht

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • hihi ich hab schon 15 *g* ... sorry@Strubilu aber wenn niemand die lösung rauskrieg und du uns nicht hilfst...


    SirJinx tztz... einfach mir die schuld geben...


    @meine frage... stimmt ned... er mach sie zu nem ei und terstampft sie

    [GLOW=skyblue]You can die every time you want...
    ... but living takes courage![/GLOW]

  • zwillingsbruder? ui ...jetzt wirds denn gleich ganz peindlich für mich aber ich werds mal versuchen... also Raddiz is sein burder aber ich nehm mal nicht an dass das sein zwilling ist.... Vegeta und Napa bezweifle ich auch...
    hm... anstonten... gabs da nicht noch so ein typ der brolly hiess? kenne den movie davon nicht aber ich würde auf den tippen.


    hoffe das stimmt ansonsten werd ich meine neue frage zurück nehmen müssen, also was leichtes:


    was heisst saiyajin auf deutsch übersetzt?
    (ned schummel, das sollte man jetzt wirklich wissen ohne nachzusehen :D )

    [GLOW=skyblue]You can die every time you want...
    ... but living takes courage![/GLOW]

  • ja, stimmt!


    lyraEl stell bitte erst dann eine neue frage wenn du die alte mit 100% sicherheit richtig beantwortet hast!
    aber nun lass ichs gelten und damit nicht ich immer die fragen stelle beantworte ich sie nicht :rolleyes: