ALLE DUPE METHODEN GEFIXT!!

  • anscheinend wurden alle dupe methoden von blizzard gefixt!!!


    hier der text aus den news von diablo2.de



    Alle, bisher bekannten, Dupemethoden wurden in dieser Nacht von Blizzard gefixed. Die hatte zwar einen einstweiligen Ausfall der Realms zur Folge, die der Belastung nicht Stand halten konnten, aber seit dem Relaunch der Realms gegen 9.00 Uhr heute Morgen, sind die Dupe Möglichkeiten unwirksam.


    as a followup to this thread:
    all (current) duping has been patched


    Momentan ist es so, daß jeder, der versucht weiterhin zu dupen lediglich einen Game Crash versursacht, der momentan noch die Realms belastet. Sobald die vergeblichen Versuche eingestellt werden, wird es wieder möglich sein lagfrei spielen. Wenn wir noch eine Stellungnahme von Blizzard bekommen, werden wir die natürlich hier veröffentlichen, doch leider ist deren Battle.Net Seite zur Zeit nicht erreichbar.



    oh mann wenn das stimmt dann ... :D:D:D:D egal was aber das is cool :D:D

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • jubel jetzt weis ich auch warums bei mir durchgehend lagt *gg* man gut das endlich mal was dagegen unternommen wurde aber leider sind ja noch ne menge dupes im umlauf gmrl ?(

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"

  • :D ich danke dir Blizz!!!
    ok, endlich hamses geschafft... und ich bin garnichmehr so bös, weil ich gestern 4x beinahe meine assa verlorn hätte... nu sind ma die dupers los und könna wieder ordentliche Items suchn! :thumb: nur dumm, des das auch Aufwind für eBay bedeutet, naja, aber irgendwas iss ja imma - in dem fall das kleinere Übel :drehen:


    [MARQUEE]*Jubel-Trubel* [/MARQUEE]