Wer benutzt Opera???

  • bin auch der selben meinung wie Daz.


    windows ist garnicht so schlecht wie alle behauten,
    ich hab im mom Xp drauf , das ist mir seit ich es drauf hab erst 1x abgekackt und vorher hatte ich 2k drauf das ist mir kein einziges mal abgekackt



    das kotzt mich total an jeder mein aah sch** windows bla bla linuks is viel besser bla bla ..........


    dan tut euch doch alle liniks drauf


    ich finde windows ist das beste system wo gibt, hat zwar ein pa fehler und kann vieleicht nicht soe viel wie andere aba dafür ist es auf jeden fall das benutzer freundlichste ....


    es ist ja auch nicht umsonst auf jedem rechner den man kauft windows drauf .....


    bei servern ist das wieder eine andere sache da würde ich warscheinlich auch linuks nehmen aba nicht für den hausgebrauch

  • Zitat

    Original von G.P.P.
    er bekommt dauernd ne fehlermeldung... nach dem wegklicken isses ja ok, aber die kommt ständig wieder... iss wohl irgendwas mit dem Explorer... irgend a DLL oda so :D ... ich grins denn imma nur


    Komisch, dass ich mich an meinen letzten Absturz unter XP gar nicht mehr erinnern kann. War irgendwann letztes Jahr!


    Dann hat dein Kumpel keine Ahnung von Windows. Kannste ihm ruhig sagen :lol: