counterstrike zoggen

  • *froi**froi* Sonntag wird gut, bin schon den ganzen Tag am trainieren:D:D Und zwischendurch wird der Teamchar gezockt, damit cs nicht langweilig wird:D:D

  • bei mir geht der auch nimma glaub der is down
    also hier der neue server:


    ip: 62.4.67.94:27045
    pw: isf
    name: international special force boot camp


    also am sonntag um 14 uhr in den server rein

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • hey loides ich will auc *gg* cs kann man ja noch spielen wenn man weis das da wer is der ned cheatet *gg* :D

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"

  • hier ich hab nen prob mit dem server ich bin einma drauf gekommen aber ned wieder der sagt dann immer


    host_error disconnected und das is doooooooooooooooof :D

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"

  • arg, das war ja nen scheiß server auf dem wir heute waren:D:D


    Hoffentlich wird es nächste woche besser:D:D
    Da zocken wir doch wieder oder??

  • ich schau auch, dass ich beim nächsten mal dabei sein werde.
    am sonntag war so schönes wetter. da musste ich einfach schifoan gehen


    mfg Giz

  • fasching is das nich auch wieder einer dieser feiertage die dazu da sind sich zu betrinken weil keiner so genau weis warum sich alle so dumm anziehen und denken sie müssten sich zum affen machen in dem sie in nem kurzen rock oder nem bekloppten hut kommische lieder singen müssen? hm ich weis ja nich :D

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"

  • aaahhh, ihr habt ja gar keine AHnung:D:D


    karneval ist nicht 1Tag an dem man sich besauft, sondern 5:D:D:D


    Aber über den sinn läst sich streiten, denn es gibt wirklich einen sinn. Auch wenn es etwas veraltet ist, sich zu verkleiden und zu hoffen das die bösen geister verschwinden:D:D

  • ...naja, villeicht net heut in der sauf-variante, aber fruher war des irgend a fest bei hofe, wo die männers mal so richtig die feierlaune rausbrachten, und die Herrscher sich mal eben zum klops machten... weiss einer von denen aus Franken genaueres??? da solls wohl herkömmen!? :O


    :D