Empire Earth Clan

  • so leute, kaum einer kennt mch hier wirklich, aber wer empire earth gerne online spielt, und noch in keinem clan ist, sollte sich meinen vorschlag mal genauer durchlesen...


    ich hatte neulich DIE IDEE für einen EE-clan:
    in diesem clan unterscheidet man in verschiedene player gruppen, den offensiven playern , den defensiven playern , und den sammlern .


    jeder dieser gruppen hat eine wichtige rolle im team.
    die offensiven player sind(wie der name schon sagt) die angreifer. sie stellen jedoch nicht nur der angriffsarmee, sondern auch den defensiven und sammelden playern truppen in deren lager, damit sie nicht wehrlos sind.


    die fefensiven player sind damit beschäftigt ein bzw mehrere stark verteidigte basen zu errichten. in diesen basen finden die anderen spieler des teams unterschlupf. die defensiven spieler müssen jedoch ebenfalls wie die offensiven spieler einheiten bauen, jedoch hauptsächlich zur mobilen verteidigung.


    die sammler sind enorm wichtig, da ihre hauptaufgabe darin besteht, ressourcen für die spieler zu sammeln.
    sie werden in einer von den defensifen playern unterschlupf suchen. die sammler stellen den anderen wie bereits erwähnt ressourcen für den bau von einheiten zur verfügung.




    so, das wars, hier noch mal alles zusammengefasst:
    offensive player bauen ein heer zum angreifen, die defensiven bauen ne fette verteidigung, und die sammler sammeln.


    ich möchte noch hinzufügen, dass auch offensive und defensive player ressourcen sammeln sollten, damit sie beim eventuellen ausscheiden des sammlers nicht mittellos sind....



    bitte schreibt eure meinung zur strategie!
    name etc. wurde noch nicht festgelegt.
    wer weitere infos möchte, möge sich mit mir in verbindung setzten oder auf mein board kommen:


    mfg
    strubilu