2 Jahre KOR!

  • Danke euch allen für die aufmunterten Worte , doch ich muss sagen das ich ohne Druck und Ämter momentan besser zurecht komme!

    Da jetzt bei mir auch noch gesundheitliche und private Probleme dazu kommen, hätte ich jetzt spätestens den Veteranenstatus in Anspruch genommen, da ich nicht weiß wann sich das wieder einrenkt. Denn die gesundheitlichen Probleme werden von Tag zu Tag immer katastrophaler und ich muss jetzt schon sehr starke Schmerztabletten nehmen um das überhaupt irgendwie durch zu halten, nächste Woche geht es in die Röhre dann werde ich Gewissheit haben was mit mir los ist!

    Eines ist klar da ich mir bewusst bin was ich hier alles kaputt gemacht habe und Menschen weh getan habe die ich respektiere wird das noch eine Weile dauern biss ich wieder voll einsteigen werde!

  • Ich wünsche dir schnelle Genesung (und schnelle Gewissheit was los ist) ! Danke für deine Arbeit für Kor und wir sind immer für dich da :besprechen: Freu mich wenn wir wieder gemeinsam in Sackgassen laufen können :joker::hammer::bd:

  • Glückwunsch:hammer: