Spammer der Woche

  • Um das Spammen ein bischen zu unterbinden wird jetzt ja wöchendlich der Titel "Spammer der Woche" vergeben.
    Es scheint mir aber, das es einige Personen dadrauf anlegen diesen Titel zu erwerben.
    Ich währe dafür den Titel "Spammer der Woche" ein bischen (furchteinflößender) zu machen damit er seinen Sinn besser erfüllt.
    Sprich, der dem Träger werden eine Woche lang keine Beiträge angerechnet (als Ausgleich für die vielen Spamms).
    Also wer währe für eine verschärfung des Titels?

    • Offizieller Beitrag

    Keiner, wir sind ja hier nicht in der Schule ;)
    Das ganze soll doch mehr ein Spaß sein und keine Bestrafung :D


    Da das hier das falsche Forum ist ;)

    >> :closed:

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !