15 Jahre KoR-Gilde! Chronik

  • Da ruft man nichtsahnend seine EMails ab und wird geradewegs in die Vergangenheit entführt und bekommt für einen kuzen Moment das Gefühl das man alt ist *husT* :0o


    Ich finde es schön das einige noch zusammen geblieben sind und wünsche dem KoR das er nochmal mindestens 15 Jahre bestehen bleibt.


    Liebe Grüße

    Magicstern


    P.S.: Sogar den Smileys ist man treu geblieben :thumb:

  • Hallo Zusammen!
    Ob mich noch wer kennt?

    Ich war bei Diablo 2 aktiv, Pyro_KoR war mein Lieblingschar.

    Bin dann, wie viele andere, zu DAoC gewechselt und war da bis 2014 aktiv.

    Hab zwischendurch auch bei EVE-Online und Elite Dangerous reingeschnuppert.

    Aktuell spiele ich aus zeitlichen Gründen leider fast nix.... Big Bait ein bisschen...

    Aber ich hoffe es kommen auch wieder Zeiten, wo ich zum zocken wieder mehr Bock und Zeit hab....


    Viele Grüße

    Euer

    Nitrile

  • :D:prost:

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.