MF-Sorc: wie aufbauen?

  • Hi ich wollte jetzt endlich mal ne richtige MF-Sorc aufbauen, da meine jetzige mehr stirbt als gute items findet :(, und da wollt ich hier jetzt mal fragen wie man die am besten aufbaut?


    Ich habe schon eine Art der MF-Sorc die ganz gut gehen soll zugewhispert bekommen, wobei nur auf Orb und hohes life gesetzt wird (an dieser Stelle nochmals THX an Killas ;))


    Aber selbst hätte ich auch die Idee auf Gewitter und Orb aufzubauen, wobei ich dann viel weniger in Vita setzten könnte, weil ich bei dieser Kombi noch die 2 Beherrschungen hochskillen muss und somit viel weniger auf Wärme geben kann---> mana würde sonst zu schnell ausgehen und wieder tot ;(


    Jetzt wollt ich mal fragen, ob es sich lohnt Gewitter mitzuskillen und dafür weniger life zu haben, aber dafür gegen Kälte-Immune Monster wenigsten ne chance haben oder ob das nur Life-Verschwendung wäre und doch nur auf orb zu gehen?


    Und bei stats: reicht da 65str für meine 100MF-Rüstung oder gibt es da eine bessere wo ich mehr str brauch?


    (P.S.: zur sonstigen Ausrüstung braucht ihr nichts zu sagen hab ich schon gescheite ;))

  • Hmm.... also.... für mich hat sich die Sache doch schon wieder erledigt, da ich endlich rausbekommen hab wie ich bei mephi vorgehen muss ohne ständig zu sterben (höchsten beim Hohen Rat) :D
    Aber wer seine MF-Sorc-Vorstellung dennoch hier nieder schreiben will, den will ich natürlich nicht davon abhalten ;)

  • meine hat kaum probs
    Fire wall max
    fire mastery fast max ^^
    bissel static
    dazu gewitter max
    und eben blitz mastery max
    mana schild und eben teleport
    mehr brauch meine sorc an sich nicht um bei mephi durch zu kommen
    normal is ein run in
    1-2 min rdy
    wenn nich wyand todbringer irgentwie dazwischen kommt mit bösen stats wie die übliche mana burn extra fast stark vieleicht noch fana
    dann sieht es böse aus
    blitz imun isser ja so oda so

  • es gibt hier weiter unten nen thread in dem beschrieben wird wie man mephi am leichtesten killt mit ner sorc ich hab meine danach geskillt


    skills:


    FW max
    feuerbeherrschung max
    wärme max
    erste eisrüstung 1
    static 1
    tele 1
    und dann hab ich noch nebenzu manaschild raufgetan das hab ich jetzt 15 oder so


    vorteile:


    1)wenn man es so macht wies in diesem thread hier weiter unten beschrieben ist braucht man keinen ratsmann killn nur mephi
    2)man is schnell weil man ratsmänner ned killn muss
    3)ich habs verfeinert so dass mephi ned angreift :D:D

  • MhhMhh also ich kann bald mal reinschreiben ob das auch mit Nova+Ts geht weil ich die gerade hochzieh also abwarten und Tee trinken :D

    [GLOW=silver]«÷??pÅr?ÿ p|z??÷» [/GLOW]

    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]

    [GLOW=darkred]wHÂt th? fµ Ær? ýÕµ sÃý¡Ñg [/GLOW]


    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]


    [GLOW=darkred]M¡tg|iÐ dēŔ KņĬgĦtş Øf Ŧhē ŖōũŃď [/GLOW]

  • Orb max
    cold mastery 5
    fw max
    fire mastery max
    Statik 1
    tele 1
    ts 1


    @ hawk und jinx jo so wie ihr sagt wäre es gut aber wie wollt ihr die lvln? :D