The Incredible Adventures of Van Helsing: Final Cut

  • Hi meine Lieben,


    immer auf der Suche nach neuen Games bin ich auf Steam über o.g. gestolpert. Jan hat es sich geholt und spielt gerade einen Protector. Ich habe ihm ein wenig zugeschaut und muss sagen sehr nice!
    In vielerlei Hinsicht ist es wie Diabolo - aber eben doch auch ein wenig anders. Der Skilltree ist wie bei PoE. Bin am Überlegen, ob ich das mal anteste.
    Oder hat einer von euch das auch schon? Hätte gerne eure Meinung dazu - falls schon selbst gespielt - die Netzmeinung zum Spiel ist mir bekannt.


    Trailer zum Final Cut:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    ....Lach - die Ungeduld. Ich lade es gerade runter ;)

  • So, habe jetzt mal 1,5 h gezockt. Es ist schon anders als Dia aber wirklich sehr schön gemacht. Grafik gefällt mir und mein Constructor ist ne Fernkampfmaschine mit Technik. (ähnlich wie die Ingenieursklasse in anderen Games) Storyline gefällt mir auch und ich schnüffel in jeder Ecke rum , um bloß kein Geheimnis zu verpassen.
    :-)