BlizzCon / D3

  • Dann sollen sie bitte Non-Season abschaffen und gut ists. Das ist nicht mehr witzig. Jetzt hat man tatsächlich einen Nachteil InGame, wenn man nicht Season spielt. Vorher waren es ja nur alle gratis erhältlichen Portraitrahmen, Fahnen und Pets aber das mit den Kistenplätzen ist ein schlechter Witz.


    Ich habe D3 angefangen als es nur Non-Season gab und jetzt zwingt man mich immer mehr zum seasonalen Spieler zu werden. Ich will das so nicht und ich glaube das ist eine Fixierung auf das genau falsche Publikum. Seid dem Start der Seasons merkt man im Intervall die Zu- und Abwanderung der Spieler in erschreckendem Ausmaß. Das kann doch nicht Blizzards Wunsch sein.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Non Season abschaffen? Wozu? Gott wenn die so weiter machen hat sich das eh bald für einige Spieler erledigt mit D3. Einfach SC und HC, fertig. Dann sollen die lieber mal ein bisschen Arbeit in den richtigen Content reinstecken. Für mich sieht es so aus, als wäre die Season schon ein Teil des Contents für Blizz. Wenn die das so beibehalten, dann war es das für D3. Bzw für die Server. Dann kommt der Offline-Mode für D3. Bin da echt enttäuscht das von Blizzard so wenig kommt für D3. Stattdessen machen die son scheiß PvP Ballerrotz, den man ja jetzt schon so geil vorbestellen kann. Eeeeeeh ich versteh es einfach nicht warum die nicht einfach versuchen ein Spiel richtig gut zu machen. Stattdessen basteln die noch an anderern rum. -.-