Brauche Hilfe für die Erstellung eines Youtube Banners

  • Hallo zusammen,


    Da ich angefangen habe bei Youtube Videos zu posten, brauche ich da auch noch ein Banner. Hat da jemand Ahnung von bzw könnte mir dabei helfen eins zu erstellen? Ich spiele eigentlich alles mögliche, somit wäre ein Banner mit mehreren Faktoren ganz gut. Ich hab ein Bild was ich dort auch als Avatar habe. Vielleicht kann man das ja auch mit da einbinden.


    Für Tipps wäre ich sehr dankbar. Falls sich jemand bereit erklärt zu helfen, könnt ihr ja hier schreiben oder mich im TS antreffen später.


    Wünsche euch noch einen schönen Tag.



    Grüße


    David


    PS: Die Größe müsste 2560 x 1440 sein



    Das Bild:

  • Brauche halt son Kanalbild. Sieht so leer aus ohne :D Ich muss auch noch mal gucken wie ich ein Intro erstellen kann. Bei sowas hab ich echt keine Ahnung :D

  • Wär super. Son 0815 trailer hab ich schon mal :rofl:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.