FALLOUT 4

  • Der Grund warum ich mir eine Ps4 zulegen werde :D


    Was meint Ihr? Bekommen wir einen weiteren grandiosen Teil Fallout zum zocken?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    1.Fail?


    LG
    Soul

    Datas erste Emotion überhaupt – ein Wutausbruch im Jahr 2369.

  • bestimmt ich find Fallout seid anfang an super hab alle bis auf taktics und las vegas durchgespielt wobei ich mich damals am anfang echt schwer getan habe mit fallout 3 wegen der "Shooter" ansicht. Fand es aber nach n paar spielstunden super und hätte mir ne andere sichtweise gar nich mehr vorstellen können. werd mir jez wohl doch langsam ne ps4 in auge nehm eine zu kaufen sind ja schon ein paar titel die mich intressieren.

  • fürn pc muss ich mehr inverstieren als für ne ps4 ausserdem gibs n paar titel die nur auf ps4 gibt die ich spielen will^^

  • fürn pc muss ich mehr inverstieren als für ne ps4 ausserdem gibs n paar titel die nur auf ps4 gibt die ich spielen will^^


    Geht mir genauso! Ich zock auf meinem Rechner nur D3 , werde mir in dem Zuge auch nen neuen größeren tv rauslassen.
    Fallout hat für mich einen großen Konsolenfaktor.
    Freue mich schon auf das Flair und die Atmosphäre!

    Datas erste Emotion überhaupt – ein Wutausbruch im Jahr 2369.

  • Ich freue mich schon darauf!


    LG

    nf31o0.png
    Für alles gibt es eine Theorie, die sich selber als «gesunden Menschenverstand» bezeichnet.
    Victor Hugo
    2012-2016 Mitglied von KoR

  • Hoffen wir das Beste XD


    Fallout ist und bleibt ein Klassiker in den postapokalyptischen Spielen und ich finde auch, dass es ein PS4 Spiel ist. Gut dass ich eine habe !

  • Ich glaub ich werde im Spiel mehr als 100h verbringen @Kingbubu



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • "Klar steht ein Releasetermin fest: Fallout 4 wird schon seit 2009 unter Hochdruck entwickelt und erscheint am 10. November 2015 für PC, Xbox One und PS4."

    Wer einen Fehler begeht, und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. [Konfuzius]

  • Fallout 4 wird vermutlich bei mir wieder so aussehen:


    Spiel Starten -> ein paar Stunden der Hauptquest folgen -> Weltrettung erst mal auf Eis legen und alle Waffen/Rüstungen des Spiels sammeln - > mods runterladen -> Spiel neu starten -> Loop until fallout 5

  • ^^ Ich hab bei Fallout 3 & Fallout New Vegas (PS3 - jeweils GotY Edition mit allen Erweiterungen) jeden Winkel erkundet, jedes Quest erledigt - und das schon mehr als einmal.


    Es hat mich jedesmal richtig gefesselt.