• Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hab mir fast in die Hosen gemacht vor lachen

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • So was kann man sich mal anschauen, aber extra ins Kino dafür gehen werde ich nicht.

    Weine nicht wenn es vorbei ist, aber lächle weil es schön war. :fuck:

    • Offizieller Beitrag

    So war eben drin.


    Tolle Effekte, ordentliches 3D, einige witzige Momente... aber einige Witze, gerade von Adam Sandler (alias Mr. Flachwitz ^^ ), gingen dann auch noch hinten los. Auch die Handlung kennt man eigentlich schon 1:1 aus dem Trailer. Und die letzte Viertelstunde, also der Höhepunkt, geht dann vor lauter grellen Klötzchen ein wenig auf die Nerven.


    (3D-)Effekte 7/10
    Witz 6/10
    Handlung 5/10


    Fazit: 6/10 Kann man sich ansehen, muss man aber nicht im Kino, nur wenn nichts anderes läuft.


    Ich kam 10 Minuten vor Start ins Kino. An einem Sonntagabend um 21 Uhr. Es saß noch keiner drin ^^ Dann kam eine Mutter mit Vater die sich GENAU vor mir hinsetzten (bei 387 Sitzplätzen) und noch ein Pärchen. Das hab ich zuletzt vor 8 Jahren erlebt, als ich nach dem Studium mal nachmittags in TMNT 2007 ging und da niemand außer mir drin saß ^^

  • Wir haben uns den mit den Kids angeguckt. Die fanden den super, somit sind die happy gewesen :thumb:
    Ansonsten fanden wir den Film ok, da leben nochmal alte Spiele auf, aus unserer Jugend.