Final Fantasy 7

  • FF 7 fand ich auch den mit Abstand besten Teil. Weiß gar nicht wie oft ich das durch gezockt habe (mit allen Chars auf max und alle Weapons besiegt).


    An FF 8 hat mich es total genervt, dass man die teilweise doch sehr langen Dialoge bzw Rückblenden nicht abkürzen konnte. Klar beim ersten Mal ist das alles total interessant, aber wenn man das Spiel zum X. mal spielt nervt das extrem...


    Neuauflage von FF 7 wäre auch für mich ein Grund mir ne PS anzuschaffen...

  • Okay war offensichtlich meine Fehlannahme, dass die Teile irgendwie aufeinander aufbauen....mea culpa.


    Und ja, ich habe das Game online am PC gezockt. Dann ignoriert einfach die Frage ;)

  • Tadadadadatadadadadada ---- Tamtam tadada--- Als Final Fantasy Fan macht mich diese Musik immer ganz wuschig :P.


    Auf der PSX wurde vor kurzem von Sony ein neuer Trailer veröffentlicht, der das kleine Kind in mir geweckt hat :D(oh welch schöne Erinnerungen)


    PlayStation Experience 2015: Final Fantasy VII Remake - PSX 2015 Trailer | PS4 - YouTube

  • ja bin ma gespannt auf das remake obwohl wenn da nich viel neues gibt glaube nich so intressant wird da ich ff7 ca 10001 ma durchgespielt habe und mehrmals mit über 120 stunden spielzeit das einzige was mich ärgert das mein ff taktics nich mehr funktioniert auf meine ps1 psp hab ich ja net sonst würd ichs neu holen