DH mit Patch 2.1.2

  • Also ich musste ja gestern feststellen, dass die Änderungen wirklich sehr gelungen sind.


    Ich habe leider noch keinen Kriderschuss gefunden.


    Aber musste dennoch feststellen, dass es mit dem Chakram-Köcher auch gut abgeht...
    Ich hatte gestern durchweg zwischen 40-60kk Krits...
    Und das haut schon ordentlich rein...


    51571665


    Mir fehlt jetzt noch ne Gesiterstunde und ein besserer Nat-Ring.
    Und im aller besten ideal Fall ein Kriderschuss...


    Aber ich finde es sehr angenehm (auch für die Gruppe), dass man jetzt Platz für Todgeweiht hat...
    Und sonst wie ist euer Feedback?

  • Hallo zusammen,
    ich hatte immer auf der linken Maustaste meinen Bola, kann ich den jetzt vergessen? Soll ich den raus nehemen
    und was geb ich dafür rein? Hab dann mal auf der linken den Elementarpfeil gemacht, aber da ist ja in null komma nix mein Hass am ende. Also ich komm im mom. gar nicht zurecht.

    Weine nicht wenn es vorbei ist, aber lächle weil es schön war. :fuck:

  • Such dir einen Kridderschuss oder einen Chakram-Köcher. Das scheinen die 2 Items zu sein, die im Moment am meisten gespielt werden, da sie dir einen stärkeren Basisangriff geben und da dann Platz für den Splitterpfeil bekommst.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Kriderschuss soll "nur noch" die zweit oder x beste Waffe sein. Wie ich gehört habe, suchen jetzt alle die "Buri". Das ist der Spitzname, den vollen kann ich weder schreiben noch aussprechen :D
    Man spielt jetzt anscheinend tatsächlich mit Chakrams, viele spielen auch mit Multishot (Mehrfachschuss). Der soll auch gut ballern^^

  • Wenn ich das gewusst hätte, die hab ich immer verkauft. Oh mein Gott ich will nicht mehr. :xx

    Weine nicht wenn es vorbei ist, aber lächle weil es schön war. :fuck:

  • Jo genau die und dann mit Elementarpfeil oder so :-) Gestern hatte einer die zweimal ancient gefunden. Eine davon imba :DDD
    Auf den Handschuhen spielt man jetzt rcr, sonst kriegt man anscheinend Probleme. Und den Fall des Hochmuts aus A3 suchen jetzt auch alle.

  • Ressource Cost Reduction (rcr; res cr)
    Ressourcenkostenreduktion (rkr) Eine eher unübliche Schreibweise. Ich weiß noch nicht mal, obs zusammen gehört :D


    Aufm Feuerbuild ist beim DH Aschemantel Pflicht wegen der rcr. Beim Frostbuild dann wohl der Kopf oder so. Ich kenn mich nicht so genau aus :D

  • Muss sagen das die Chakrams in "Räumen" brutal sind - die fliegen durch Wände. Mit dem Kridershot, Elementarpfeil und Frostbrand kommt mMn nicht viel DMG rein. Spiele daher Chakram mit 3 Setboni - 3er Nat, 6er Maro, Windrose & Schwur des Abenteurers. T6 Packs sind 1Hit :D...

    "Weaklings can't choose their way of death" - Trafalgar D Watel Law, Surgeon of Death


    AMD Ryzen 5 3600X

    ASRock X570 Phantom Gaming

    32 GB Crucial DDR4 3000MHz Balistix

    8GB Powercolor RX 5700XT RedDevil

    :thumbup2:

  • Was gibt es neues an der Front der DHler.
    Wie seit ihr im mom. unterwegs. Ich habe jetzt das Natalysa set komplett, und spiel mit Rachehagel.
    Jetzt fehlt mir wieder (noch) die Katstrophe, die habe ich schon einige male verkauft. Asche auf mein Haupt.
    Macht im mom. sehr viel Spaß, mal was anderes als die Türme stellen.

    Weine nicht wenn es vorbei ist, aber lächle weil es schön war. :fuck: