Welche Skillung für einen frisch 70er

  • Hallo zusammen,


    hat jemand mal einen Tipp für eine Skillung für einen frisch 70er DH mit echt beschissenen Equip ?
    Ziel ist es das DH Set für die Geschützrürme zu bekommen, aber bis es soweit ist benötige ich eine Skillung
    die mir den Weg dorthin erleichtert.


    Ich hatte, da ich HC spiele an eine Kälteskillung gedacht. Also zb. mit Frostpfeil.


    Freue mich über Eure Tipps die sich damit auskenne :D


    Gruß
    Ares

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • demon-hunter#bRXdOS!biec!YZZbcb


    So hatte ich am Anfang mit Kälte gespielt...
    Sehr wichtig sind die Malte-Armschienen...
    No-Hassproblemski...


    Einfangender Schuss wird durch Auslese verstärkt und Frostpfeil ist dann auch pflicht


    Rauchwolke -> Nutze ich sehr gerne wegen zusätzlichen Heiltrank und kurze Zeit kein Damage und aus Eis befreien
    Wenn du Rauchwolke nicht magst kannst du auch gerne mit Schattenkraft spielen...


    Salto um halt einfach zu kyten


    Rache auch um Eis raus zu kommen und mehr damage gegen elite


    Gefährte wie du willst Eber gibt dir viel Toughness und healing


    Und die passiven erklären sich von selbst Auslese ist bei Kälte Pflicht



    So das dazu ;)

  • huhu


    Es ist zwar etwas spät, schreibe trotzdem etwas dazu.


    http://eu.battle.net/d3/de/calculator/demon-hunter#WRVdkS!fiYc!bZbbab
    Ich spiele Bolas + Frostpfeil. Der Vorteil beim Bolas ist, dass es AoE dmg macht.
    Vorbereitung - Kampferprobt: Gilt als Notfallsplan (40% HP) und als Disziplinspender.
    Gefährte - Eber/Wolf: Wolf für DMG oder Eber für die Regeneration.
    Salto - FlickFlack: Zum Flüchten oder Leute hinterherrennen.
    Geschützturm - Feuerspeierturm (oder Polarstation): Damit man am Anfang überhaupt DMG macht :D


    Rauchwolke (HC):
    Ich spiele nicht wirklich gerne mit der Rauchwolke. Es ist in meinen Augen viel zu riskant. Für die Rauchwolke braucht man 14 Disziplin. Das entspricht knapp die Hälfte der 30 Disziplin, die uns am Anfang zur Verfügung steht (ohne Itemsboni). Erfahrungsgemäss macht sich ein DH den Salto öfters zum Gebrauch - vor allem am Anfang um überhaupt in die Nähe von den Elites zu kommen. Dann ist die Disziplin schon halbleer, wenn man den Kampf beginnt....
    Ein zweiter Punkt ist, dass man im Fall von Waller und andere Kombi (z.B. Eis, Arcan) mehr als 1s braucht um dort rauszukommen. Dann braucht man eher den Salto.


    Passivskills:
    Bewusstsein: Gefäss für DH :D
    Auslese: Wichtig, wenn man mit Kälteschaden spielt.
    3. und 4. Skill variiert:
    Perfektionist: Für höhere Schwierigskeitstufen oder um Deff zu erhöhen.
    Bogenschiessen: DMG Bonus
    Ruhiger Hand: DMG Bonus

    Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

    LG

    nf31o0.png
    Für alles gibt es eine Theorie, die sich selber als «gesunden Menschenverstand» bezeichnet.
    Victor Hugo
    2012-2016 Mitglied von KoR