House of Cards

  • House of Cards, mit Kevin Spacey in der Hauptrolle ist eine Dramaserie von Netflix. Es dreht sich um die Machtkämpfe im Amerikanischen Senat, Manipulation und Intrigen.


    Mit bereits 2 Emmys, 1 Golden Globe und 2 Staffeln auf Deutsch, verspricht die Serie gute Unterhaltung auf anspruchsvollem Niveau.


    Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Habe nun die ersten 2 Folgen gesehen und mir gefällt die Serie sehr gut. Gerissen, spannend und interessant. Sehr zu empfehlen.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Huihuihuihuihui ! Kevin Spacey ist ja eine große Nummer aber mit dem "Look at the bigger Picture..." hat er mich dann doch geflasht. Ist in meiner "must watch Liste" aufgenommen.

    "Weaklings can't choose their way of death" - Trafalgar D Watel Law, Surgeon of Death


    AMD Ryzen 5 3600X

    ASRock X570 Phantom Gaming

    32 GB Crucial DDR4 3000MHz Balistix

    8GB Powercolor RX 5700XT RedDevil

    :thumbup2: