Dragon Age: Inquisition

  • Dragon Age: Inquisition erscheint am 18.11.2014 rechtzeitig fürs Weihnachtsgeschäft und ist der Nachfolger der etwas in Verruf geratenen Dragon Age Serie von EA.


    Ein RPG mit super Grafik und actionreichem Kampfsysthem. Der Fokus soll auf der Welt, dem Kampf, der Story und den RPG Elementen liegen. Also auf allem, was ein gutes RPG so ausmacht.
    Die Macher von Inquisition betonten bisher mehrfach, dass sie aus den Fehlern der Vorgänger gelernt und auf die Fans gehört haben. Bisher sieht alles auch danach aus, als hätten sie das auch gemacht. EA erwartet sich viel von seinem neuen Titel und rührt daher auch kräftig die Werbetrommel auf der E3 und Comic-Con.


    Gameplay Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Kampfsystem:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Also was man bisher so zusehen bekommen hat, gefällt mir sehr gut. Aber natürlich gibts mal wieder von EA ein Pre-Order DLC und wohl eine Reihe an kostenpflichtigen DLCs die noch folgen werden.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Hab den 2ten Teil dank bubu gespielt und bin Riesen Fan

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Leider gibt es die Deluxe Version nicht für den PC :wein:


    Weiß jemand ob sich da was getan hat ?


    Als PC Download soll es die Deluxe Edition wohl geben. Hätte gerne aber eine Box :D

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"