Heute ist im battlenet ganz schön was los

  • es ist eine warte zeit von über 40 minuten ? OMG WAS DA LOS Wollte nur nen bissel rumgimpen in diablo und die 8 tage abwarten XD


    jemand nen plan was da los ist? ?(?(?(?(:fessel:

  • Bei mir genau das gleiche, aber das beste ist wenn Du endlich drin bist und er sich einloggt kommt eine zweite Warteschlange mit nochmal 30 Minuten :thumbd:

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • 25 Minuten Wartezeit was zum Teufel??? Und jedes Mal, wenn der Counter um 1 Minute runtergeht, dann springt der verschissene Client in den Vordergrund. Das ist das Kaliber von Scheiße, die bei mir Tobsuchtsanfälle auslöst. Da kann man ja nix nebenbei machen, wenn ich alleine für den Post, den Client, kein Scherz, ca. 50 Mal wegklicken musste. WTF Blizzard?



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • 25 Minuten Wartezeit was zum Teufel??? Und jedes Mal, wenn der Counter um 1 Minute runtergeht, dann springt der verschissene Client in den Vordergrund. Das ist das Kaliber von Scheiße, die bei mir Tobsuchtsanfälle auslöst. Da kann man ja nix nebenbei machen, wenn ich alleine für den Post, den Client, kein Scherz, ca. 50 Mal wegklicken musste. WTF Blizzard?



    da sollten die mal schnell die scheiße beheben sonst verlieren die massig wieder an spieler in den tagen xD bis das dann behoben wurde


    :hammer::shot3:

  • Ich wills mal hoffen. Dieser Client geht mir eh schon aufn Nerv, aber das war echt zu Viel des Guten. So ein Community Client so.ll die Spielerfahrung doch verbessern und einem nicht den Spaß an der Sache rauben.


    Bin dann nach erneuter InGame Wartezeit dann auch reingekommen. 1 Mal im Client und 1 Mal InGame warten ist auch so ne Sache, über die man besser nicht sprechen sollte.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!