Akarat-Max-Block Tank (Itembasiert)

  • Eine Möglichkeit einen Kreuzritter zu spielen ist auf maximalen Block zu setzen.


    Der hier vorgestellte Kreuzritter stellt eine Möglichkeit dar, seine Aktiven und Passiven Fertigkeiten zu nutzen und basiert auf einer absoluten Itemabhängikeit um maximale Blockwerte zu erhalten.






    Zentraler Passiver Skill: Standhalten, wir können nicht mehr ausweichen, jedoch erhöht sich unsere Blockrate um 15%


    Items



    Skills



    Viel Spaß, dabei und falls einer mal soweit ist, denke mal im SC wirds eher so sein, währe mal nen Resüme interessant.


    Inwiefern Mechaniken des Spiels sich auf die Blockchance auswirken ist mir atm nicht bekannt. Falls jemand dazu Infos hat, immer her damit!


    Also dann! mal schön aufs Maul wah :zahn:


    Edit 1: Blockchance der Laterne editiert, neu 15%


    Edit 2: Akarats-Champion in Skilltree aufgenommen, Rune Zusammenreißen. Abkingzeiten aller Fertigkeiten werden mit 50% Chance um 1 Sekunde reduziert wenn man Schaden macht.