Dark Souls

  • So ich hatte das Teil ne Zeitlang von Bubu geliehen und habs angespielt. Ich war knapp davor meine PS3 aus dem Fenster zu schmeißen und Amok zu laufen so schwer war das Teil :D


    Aber Bubu hats durch und und ich muss gestehen ich hab wieder Bock es zu zocken, wenn ich wieder Zeit habe. Weil man braucht Zeit und nerven für das Spiel, weil dieses Spiel ist schon extrem knackig und ich würd sogar sagen eins der schwersten Spiele der neuen Generation.


    Jetzt kommt ja Teil 2 raus und der soll noch härter sein, aber die Bilder machen Lust auf mehr.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Hab es ne Zeit lang gespiel und meins war das garnicht. Es ist frustrierend und man spielt die meisten Stellen so oft, dass man die Position aller Gegner in Dark Souls irgendwann auswendig im Kopf hat. Tolles Spiel aber ich spiele da doch lieber Skyrim oder Fable.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Uh Darksouls 2 eines meiner lieblings spiele :) vor Diablo 3 habe ich einiges an spielzeit dort verbracht rund um die 300 spiel stunden (new game +3) aber meiner meinung nach sind die dlc nicht ganz so gut geworden wie ich mir erhofft hatte. bei the crown of the sunken king war ich ca nach 2 1/2 std beim endboss und danach fertig etwas zu wenig spielzeit für ein dlc meiner meinung nach. Aber trotzdem wird darksouls immer einen platz auf meiner Festplatte haben.