Spammer des Monats Januar 2014

  • Grad nochmal mit der Versicherung telefoniert, wollen nur 50 % bezahlen und begründen das nicht mal. Na ja, werd heut Mittag noch meinen Anwalt einschalten und dann gehts vor Gericht, hoffentlich kann ich mein Auto jetzt trotzdem reparieren lasse, dass das Gericht oder so das Geld vorstreckt bis geklärt ist, wer was zahlen muss. Ansonsten steht das noch 3 Monate bei der Werkstatt und 3000 € hab ich auch nicht so nebenbei.

  • Gute Nacht.


    Ich hoff mal, dass nicht schon um 8 Uhr jemand bei mir anruft. Ich hab ruf bereitschaft für die Inventur für unser größtest Haus. Ich versuche wenigst auszuschlafen.

  • Guten morgen... Ja es ist 5 uhr morgens und ich muss zu arbeit in meinem Freien Tag, weil meine Azubis zu blöde sind um es alleine zu schaffen.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Guten Morgen ;)


    Das ist nicht cool. Dass sie dich an deinem freien Tag in die Arbeit zwingen wollen. Lösung für sowas ist Handy ausschalten und einfach, wenn man frei hat nicht erreichbar sein.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Guten Morgen.


    Am freien Tag arbeiten müssen ist scheiße, aber das mit den Azubis kenn ich gut, erst gestern eine komplette Inventur gelöscht und neu aufgebaut, weil die Azubis das aufnehmen komplett versaut haben.

  • Moin Moin
    jo wir haben unseren azubi rausgekickt weil der wirklich zu dumm war da kam er mit IHK heini als unterstützung aber selbst der hat ihm geraten den beruf zu wechseln

  • Keine Ahnung welches Jahr eure sind, aber meine sind bald durch noch vllt 4Monate bis die Prüfungen sind. Die sollten es selbst machen können, aber bin wieder zuhause so vor ner stunde jetzt entspanne ich nur noch.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • So in Berlin sind - 15° und es ist kalt... und man kann von Glück reden wenn man da einen Freund helfen darf an einem Sonntag die schrankwand aufzubauen

  • Wir können ja darüber reden, dass ich heute im Flieger eingepennt bin und erst knapp davor aufgewacht bin wo es Richtung Afghanistan unterwegs war. Mein Mittagsschlaf hätte mich fast ne Woche im Ausland eingebracht^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !