Spammer des Monats Januar 2014

  • Naja es ist trotzdem gewagt sowas zu legalisieren. Mag sein das manche den Reiz daran verlieren wenn es legal ist, aber trotzdem gibt es immer wieder Menschen die auch in diesem Zustand (egal ob bekifft oder alkoholisiert) all das machen, was man nicht machen sollte. Und irgendjemand muss dann darunter leiden. Nagut das ist auch so schon der Fall.


    Wie gesagt kann das jeder gern machen wie er will, aber dann bitte auch Rücksicht nehmen auf die anderen Mitmenschen. Bei Verstößen kann man ja dann eine Saftige Strafe verhängen um es da wenigstens ein wenig in den Griff zu bekommen. Aber hey Zigaretten sind auch gefährlich. Wenn man Auto fährt und einem die Kippe zwischen die Beine fällt und man dann nicht auf die Straße guckt :D

  • ^^ klingt nach einer einbrennen erfahrung.


    in Deutschland ist es im prinzip ja legalisieert halt nur nicht für alle sondern als arznei glaub ich zumindest. ;P

  • Morgen :kaffee:


    Erstmal ein Kaffee auf der Arbeit trinken und den Tag ganz ruhig angehen lassen.


    Morgen ist ja wieder Wochenende ;)

  • Moin.
    joar kalten wasser ist scheiße haben wir auch eine zeit lang gehabt das die heizung nicht wollte.

  • Warmwasser geht wieder. Krise abgewendet. Der Regler im Gemeinschaftskeller war verstellt. Frage mich wer an so nem Regler rumdreht. Vielleicht drehen die Installateure ja ihre Runden durch Wien um mehr Aufträge zu bekommen xD



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Dann wünsch ich dir ein schönes Bad :D


    Aber an Reglern wird gerne rumgespielt, unser Jugendraum hatte einen Heizungsregler in einem Raum, wo so ziemlich Jeder rein kann, da wurde auch dauernd rumgespielt, bis wir ein Schloss dran gemacht hatten.

  • Wir haben auch nur vor die Steuerung eine Blech geschraubt und mit einem Schloss befestigt, der Raum ist auch noch frei zugänglich.

  • Jaja sowas ist schlimm :D Grad wenn man Zoff mit den Nachbarn hat und die dann wie die kleinen Blagen in den Keller rennen um das Warme Wasser abzustellen ^^