Wahl zum Spamkönig des Jahres 2013

  • Man warum muss ein Jahr 365 Tage haben 100 hätten auch gereicht, ich kann kaum den nächsten Hobbit-Teil abwarten. Der Film war der Hammer :hammer:


    Jetzt ist es noch schlimmer morgen wieder arbeiten gehen zu müssen, da hat man auf Alltag überhaupt keinen Bock mehr :thumbd:

    • Offizieller Beitrag

    Geh ich auch in den nächsten 1-2 Wochen rein, vorher will ich aber noch mal Zeit finden und die Extended 3D Version vom ersten Teil gucken :)

  • Hobbit 2 kann ich nur empfehlen. Sehr netter Film.


    Jetzt hat sich doch tatsächlich ne Runde PTR zwischen mich und mein Abendessen gemogelt. Jetzt aber zapp zapp in die Küche. Ich verhungere schon .



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Soll ich es in 3D gucken oder normal was meint ihr?


    Eigentlich bin ich kein Fan von 3D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Moin und bis heut abend.
    Diese immer währende, wiederkommende, nervtötende und komische Eigenschaft die Geld bringt und sich Arbeit schipft ruft wieder nach mir ;P



    p.s. für alle die die seite noch nicht kennen und keinen bock haben sich den geistigen dünnschiss den so manche abgeben im Öffentlichen Forum sich hin zu geben. ;P

  • Viel Spass wünsch ich dir.


    Ich hab grad erfahren, dass die Woche noch 2 Inventuren laufen um die ich mich kümmern soll, anstatt dass sie letzte Woche angefangen hätten, wo noch Zeit war, machen sie druck, damit wir am Freitag fertig sind.

    • Offizieller Beitrag

    Ich fand 3D bei "Der Hobbit 2" echt ok. Deutlich besser als bei "Thor 2" wars auf jeden Fall.


    Thor 2, und alle Marvel-Filme, wurden auch nur in 2D gedreht und nach 3D konvertiert. Da ist das 3D dann nicht so pralle. Der Hobbit wird mir sündhaft teuren 3D-Kameras gedreht. Hier gibt es auch einen Film dazu, wie der erste Teil damit gedreht wurde:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ca. ab Minute 34:45

  • Mahlzeeit Leute


    Ist schon cool so einen langen Bericht über die Produktion von "Der Hobbit" zu sehen. Bin erstaunt, wieviel sie im Studio mit Kulissen gemacht haben.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • So halbe Stunde noch, dann ist endlich feierabend und noch 4 Tage Arbeiten, dann hab ich 2 Wochen Urlaub und 2 Wochen Schule (= 4 Wochen ruhiges Leben :schlafen: )


    Die Server sind immer noch down, mir tun die Sysadmins bei Blizz leid, bestimmt habens die Entwickler wieder verkackt :D

  • Ist schon heftig, dass Blizz kurz vor Weihnachten einfach mal die EU Server abschmieren. Witzig finde ich es aber, dass der PTR noch läuft. Normalerweise ist es ja immer umgekehrt.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Besser kurz vor Weihnachten als während den Weihnachtsfeiertagen.


    Na ja, eben ist mir noch ne Kollegin in die Seite gefahren, die Fahrertür ist total verzogen und ging nicht mehr zu und die hintere Tür ist etwas verdellt. Kommt morgen in die Werkstatt, jetzt muss ich solang unseren Passat fahren und der hat keine Bassbox drin, da wird die Fahrt langweilig :(


    Und jetzt behauptet Bliz noch, wir hätten die Seitegemacht :D


    Verspotte nie einen Drachen, solange er noch lebt!

    3 Mal editiert, zuletzt von Ancalagon ()

  • Wir haben garnichts kaputt gemacht!


    Jetzt herrscht bei der Wahl Gleichstand zw. Sezer und mir. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll :zweifeln:


    Wählt mich zu eurem spammer des Jahres Leute. Bitte!



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Zitat


    Wählt mich zu eurem spammer des Jahres Leute. Bitte!


    Da stellt sich doch die frage: in Wie fern würde der Titel dein Leben verändern...?


    Da müssen schon ein paar vernünftige Erklärungen her

  • Wie würde sich mein Leben ändern, wenn ich Spammkönig wäre?


    Es würde mich tierisch freuen, da ich fürs letzt Jahr Forenaktivität auch den verdienten Titel erhalten würde. Zukünftig würde ich sicherstellen, dass ich den Titel niewieder hergeben muss.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!