Wahl zum Spamkönig des Jahres 2013

  • Oh Mist, da könntest du Recht habe Hell. Hmmmm, da muss ich wohl nen Zahn zulegen. Aber bis Ende Jänner bin ich sowieso Para 100.


    Weiß man denn schon, wann Para 2.0 life gehen soll?



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Im Moment glaube ich, dass sie Daten aus der Beta sammeln und Fehler beheben. Da aber noch bei weitem nicht alle Beta Keys raus sind, denke ich, dass der Patch wohn est nach dem 25.1.2014 kommen wird.


    Aber man weiß ja nie.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Ja ich find es genial^^


    schon witzig^^ Magic und so haben mich null interessiert.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Guten Morgen Leute :)


    Keine 20 Stunden mehr und der Spammer des Jahres steht fest. Kommt schon Leute, unterstützt mich und wählt mich zu eurem Spammer des Jahres. 7000 Posts in einem Jahr waren ein echtes Stück Arbeit :D



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Schlafen ist wirklich mal ne gute idee.


    Aber ich hab Silvester nix vor das heißt schön essen mit Familie und danach schlafen :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Womit habt ihr eure Zeit verschwendet? Ich hab mal eben bei you tube 299 Favoriten hinzugefügt :eek2:
    Und ich bin auf etwas drauf gekommen, von allen Ländern wo ich war vermisse ich keines so sehr wie Irland, musste da oft einige Tage warten bis ich wieder Arbeit hatte und es war immer ein "Heidenspass" dort. Ich denke ich werd da mal in den Urlaub fahren müssen, aber das ist vermutlich leider nicht das gleiche wie während der Arbeit und so bleibt mir halt nur Youtube...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja sobald ich wusste ich komme nach Liverpool dann auch fast schon immer klar es geht danach nach Belfast und dort hab ich mich dann immer schon mal abgeseilt und bin für 2-3 Tage verschwunden :D
    Direkt auf den schnellsten weg nach Holywood und in den Durty Duck rein. Einmal bin ich sogar am nächsten Tag auf der Isle of Men aufgewacht ohne Brieftasche, Ausweis oder AHnung wie ich eigentlich da her gekommen bin.


    Das war dann ein erfreulicher Anruf beim Chef und ich hab gefragt ob er mir Geld via WesternUnion schicken kann. Er meinte wie ich auf die Insel komme und was mit der Kreditkarte ist die wir hatten. Ich erklärte ihm dann das sie im LKW liegt und auf die Frage wo der steht sagte ich "Na hoffentlich noch in Belfast hab ihn schon seit 3 Tagen nicht mehr gesehen". Er fand das dann doch nicht so amüsant wie ich, vor allem weil zu dieser Zeit Überfälle auf LKWs sehr oft vorgekommen sind. Nach ein paar Stunden hatte ich dann aber das Geld und war gleich wieder in der Dirty Duck und 2 Tage später hab ich dann mal den LKW aufgesucht. Worauf ich eigrntlich raus wollte ist das die damals immer dieses Lieg gesungen hatten während wir sturzbesoffen zum nächsten Pub wankten... man ich wär so gerne nochmal 20, jetzt trinke ich einen ABend und bin 3 Tage halbtot im Bett

  • Morgen, Ich konnte fast die ganze Nacht nicht richtig schlafen, jetzt erst mal schnell Frühstücken dann mach ich mich auf den Weg dem Kolkraben eine reinzudrücken, ab 0640 kann er dann schon mal den Kopf einziehen :D


    GZ Sezer


    @Alex du bist dafür der Spamkönig des Untergrundes.