Middle-Earth: Shadow of Mordor

  • Monolith ist im dabei ein Herr der Ringe SandBox RPG zu entwickeln, das zwischen "Der Hobbit" und der "Der Herr der Ringe" Triologie spielen wird.


    Hauptfigur dieses RPGs ist der Ranger Talion, der wie Saruman oder Boromir zwischen der Seite des Guten und der Seite des Bösen hin und hergerissen ist.


    Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Klingt nicht schlecht. Ich verstehe nur nicht, warum in so vielen RPGs immer eine feste Hauptfigur sein muss, deren Aussehen, dann nicht bestimmt werden kann.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

    2 Mal editiert, zuletzt von LordSmoker ()

  • Hört sich interessant an....leider noch sehr wenig Bildmaterial das zu sehen war. Das ist für mich immer sehr wichtig.


    Mal abwarten, an sich ist Monolith ja keine unbekannte Firma!

  • Hier der neue Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Denkt ihr das Spiel wird was?


    Paar der Spiele waren schon recht gut, aber es gibt auch HdR Spiele die nicht zu gebrauchen waren. Das Video sieht gar nicht schlecht aus und macht Bock auf mehr.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Hier ist ein 7 Minuten Gameplay-Video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Also ich hab das Spiel ja jetzt ne Weile und zock jetzt ab und zu wen ich Zeit habe.


    Ich bin zurzeit auf ~60% und habe alle Skills freigeschaltet. Das Spiel macht wirklich viel Spaß man kann viel Unsinn machen mit dem Nemesis System.
    Das einzige was wirklich schlecht ist, dass man wirklich am "Ende" die Gegner übernehmen kann um so das Nemesis System zu benutzen.


    Ich denke ich hab bei der Hauptstory net mehr lang.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !