Spammer des Monats November 2013

  • Guten Morgen


    Hoffe der Arzt kann die Helfen Anca.


    Ein Freund von mir wollte AC4 auch auslassen, weil er den 3er kacke fand. aber jezt ist er begeistert. Die Hardware Anforderungen sind sehr niedrig, was auch Leuten mit schwächeren PCs erlaubt, das Spiel gut spielen zu können und das ohne große optische Einbuße.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Danke Lord. Der Arzt hat geholfen, Schmerztabletten, Krankschreibung und ich soll mich einfach nur immer wärmen mit Wärmflasche,

  • So nach ein paar Tagen Abstinenz, aufgrund von Arbeitsstress bin ich heute mal wieder länger ONline. Villeicht hat jemand Lust auf die ein oder andere Runde. Hoffe bei euch ist alles gut oder auch schon in "Weihnnachtsstress"


    Hatte die Tage zudem großen Ärger mit der hier zuständigen Kindergeld-Kasse die kamen einfach nicht aus den Quark mir meine 3 ausstehenden Kindergelder zu überweisen. Nu haben se es endlich bewilligt :D


    Bis nacher dann vielleich gelle?!



    LG

  • In Österreich sind die von der Kindergeldstelle auch nicht die hellsten Birnen. Ich durfte mal 6 Monate zurückzahlen, weil ich wegen 1 Tag Ausbildungslosigkeit nicht an ner Arbeitsamtmaßnahme teilnehmen wollte, die erst 2 Wochen später angefangen hat. Somit wars Verweigerung der AMS Maßnahme und damit verliert man sein Kindergeld xD



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Also ich kann nicht verstehen warum dir AC3 nicht gefallen hat?


    Die Reihe hat mir bis jetzt mit jedem Teil besser gefallen und war auch eines der wenigen Spiele die ich mir vorab irgendwo heruntergeladen habe und danach trotzdem gekauft hab.

  • Ich kann die Siedler nicht leiden. Hätten sie die Story anders aufgezogen, dann vielleicht. Aber so wie es war, war ich nach 1 1/2 Stunden so gelangweilt und desinteressiert, dass ichs sein habe lassen.


    Habe vorher die neuen Pop-Corn-Chips von Kellys gekostet und die sind voll lecker. Wie ne Mischung aus Nacho, Pop Corn und Reiswaffel :hunger:


    Edit:


    "The last Guardian" für die PS3 ist nicht mehr gecanceled sondern es wird fertiggestellt. Fumito Ueda hat die Arbeit wieder aufgenommen. :D


    Ein Grund mehr mir ne PS3 zu holen, wenn das Preistief erreicht ist.




    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

    Einmal editiert, zuletzt von LordSmoker ()

  • Morgen zusammen.


    So, wieder arbeiten. Heut morgen lag der erste Schnee, wie ich da schon keinen Bock mehr drauf hab.

  • Abend.


    Sitz seit 4 Stunden neben nem Nadeldrucker. Das Ding regt mich tierisch auf. Dass einzige gute an Inventur ist, dass ich die Hausleiter rumscheuchen kann. Obwohl ich nur Azubi bin :D