Spammer des Monats November 2013

  • Für das nächste Mal:


    Etwas einfaches, wie Toast, Käse und Salamie in den Sandwichtoaster. Dann kann man noch machen, Steak mit Kartoffelsalat, einfach Steak braten, bei Rind nur anbraten, dazu Kartoffeln kochen, schälen und mit Pfeffer, Salz, etwas Essig und Süßesahne anmachen, eventuell noch Milch dazugeben.


    Ne aufwendigere Möglichkeit wäre auch noch, sich einen Braten zu kaufen, den in Bratensoße, im Supermakrt erhältlich, zu schmoren und dazu noch Klöße und Rotkraut (auch beides im Supermakrt erhältlich) zu kochen bzw. nur erhitzen.


    Die ersten beiden hab ich schon selbr gemacht, schmeckt gut und kaum Aufwand bis auf das Kartoffelkochen. Das letzte werd ich in naher Zukunpft mal ausprobieren.

  • Guten Morgen Pann.


    Heute ist mal ein stressiger Tag. Zuerst habe ich eine 3 stündige Vorlesung an der Uni, dann komme ich zu spät zu ner Familienfeier und dann zu spät zu einer House-Warmin Party.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Na klar. Uni Hausübungen lernen usw.


    Aber das ist alles nicht so schlimm. Momentan schlafe ich sehr wenig und unregelmäßig. So findet sich auch Zeit zum entspannen xD


    Das stessige sind nicht die wenigen freien Tage, sondern der unrelemäßige Wochenplan. Jede Woche sieht anders aus. Da is mit Planung nicht viel her. Das nervt mich persönlich.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Ca. noch 1 Jahr.


    Danach könnte ich aber mim Master und dem 2ten Teil der Psychotherapeutenausbildung gleich loslegen. Das wären dann noch stressigere weitere 4 Jahre.


    Aber mal schaun. Wenn ich meinen Bachelor in der Tasche habe, dann schau ich mal, ob ich nicht schon irgendwo unterkommen kann. Wenn ich nix finde, dass mir zusagt, dann mach ich meinen Master und die Ausbildung fertig.


    Für die nächsten 5 Jahre wären das 2 Vollzeitstudien in Mindestzeit und daneben noch Praktikum für die Ausbildung :D



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!