Mirrored Storm

  • Der Holy Hermit hat mal wieder was neues rausgebracht.


    Der Mirrored Storm Magier funktioniert ohne kritische Masse, ohne Diamanthaut, ohne Frostnova oder Meteore. Er Basiert auf einer Kombination aus dem Graupelsturm und Wirbelwinden, gekoppelt mit ApoC.


    BLwIG6pTA6g


    Ich find die Holy Hermit Videos einfach sehr unterhaltsam, wobei man doch merkt, dass am Flächenbombardement beim Mage fast ein Weg vorbeizuführen scheint.


    Auch sind mir die Hydra und die Mirrorimages sehr suspeckt. Statt den Images kannst auch kritische Masse mit Kristallhülle nehmen. Bring fix mehr Def.


    Was sagt ihr?



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Hy @ll,


    solche Videos sind sicherlich super, nur wenn man wie ich alter Mann leider nur sehr wenige Brocken versteht wird es echt schwierig.


    Über gute deutsche Videos, respektive deren Links würde ich mich sehr freuen.


    LG Uwe

    Der NERVTÖTER lässt grüßen.


    Das eine mal verliert man, dass andere mal gewinnt ein anderer.

  • Ich werde es in Zukunft bedenken und wenn es eine Möglichkeit gibt, die Videos auf Deutsch posten. Du bist da nicht der Einzige, dem es so geht.


    Solltest du zu irgendeinem Video, Thema oder Guide Fragen haben oder eine Übersetzung benötigen, dann wende dich einfach an mich. Ich sthe gerne für solche Dinge zur Verfügung ;)



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!