Hilfe bei Tumblr

  • Kennt sich wer mit Tublr aus?


    Mein Prob: Früher habe ich Tumblr zum suchen nach Gifs benutzt. In der unregistrierten Version. alles schön im Raster. Sehr viele Gifs auf engem Raum. Dann haben sie es geändert und man konnte nicht mehr als 1 Seite sehen ohne registriert zu sein.


    Jetzt hab ich mich geistriert und es gibt aber keine Rstersuche mehr sondern nur noch ne Endlosschlange der Posts samt Bild/Gif. Ich will aber die Rasteranzeige haben. So wie bei Wallbase.


    Wie geht das? So wie das im Moment ist verstehe ich nicht, warum auch nur ein einziger Mensch diesen Mist benutzt. Suchen kann man so ja garnix ohne sich zum Deppen zu scrollen.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • lol wer benutzt denn schon Tumblr?


    was willste genau machen denn? kenn mich einbischen damit aus.. weil ich es für nen freund einrichten musste.

    Das Entscheidende am Wissen ist, dass man es beherzigt und anwendet.


    59972ce1acff63410071a31919.png

  • Ich sammle damit Gifs. Weil die ne riesige Datenbank haben und die User immer mehr hochladen. Meine Foren-Avatare sind z.B. von dort.


    Mein Problem: Früher konnte man wie bei google suchen. Die Bilder wurden im Raster angezeigt. Jetzt ist es aber kein Raster mehr sondern eine Endloslinie. Anstatt 30 Bildern gleichzeitig am Bildschirm sinds nun max 2-3. Das nervt und ich wills wieder so haben, dass ich schnell viele Gifs und Bilder durchgucken kann.


    Kann ich die Art wie mir Tumblr die Suchergebnisse anzeigt ändern? z.B. in Rasterform?



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Du könntest ja mal nach Greasemonkey-Scripts suchen (), Greasemonkey ist ein Addon für FF.


    Bereitet euer Frühstück und esst tüchtig, denn noch heute Abend speisen wir in der Hölle!