• Der neue Pokemonteil für den Nintendo 3DS erscheint am 12.10.2013 und wird der erste Handheldtitel der serie mit kompletten 3D Animationen.


    Euer Held ist individualisierbar, es gibt eine neue Evolutionsstufe, man kann Rollerblades fahren, auf Pokemon reiten, es gibt neue Kampfmodi und kann online über W-Lan mit und gegen andere Leute spielen. Es gibt noch viel viel mehr zu entdecken.


    Auf diesen Teil freue ich mich ganz besonders, da endlich viele der Dinge ausgebessert wurden, die mich an den letzten Teilen so gestöhrt haben. Einziges Problem ist, dass ich keinen 3DS habe. Mal sehen, ob sich dafür ne Lösung finden lässt :D


    Video:


    TotwurUNRdI



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Ich geb es zu auf Gameboy hab ich es gezockt, aber ist net mehr mein Ding.


    Edit: Was das den für ein Armband das kenn ich net aus der Serie.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Für mich hat Pokemon an Reiz verloren. Die besten Pokemon sind sowieso die erste Generation und die Geschichte ist auch nichts ausergewöhnlihces mehr. Kleines Kind bekommt erstes Pokemon von Professor, kämpft gegen Rivalen, sammelt Orden, vermöbbelt böse Gruppe, schafft Top Vier, wird Champ. Das hauen halt auch die tollsten 3D-Effekte oder neue Pokemon und Evolutionsstufen raus.


    Hätt mir mal gewünscht, dass Pokemon mal ne neue Geschichte bekommt. Z.B. hätt ich es mal cool gefunden, wer noch die Nugget-Brücke von Azuria City kennt, dort einfach mal "Ja" zu sagen und dem Team Rocket beizutreten und es bis zum Anführer oder andere äußerst wichtige Persönlichkeit zu schaffen.


    Daher werd ich mir das Spiel nicht kaufen, und nicht mal die Mühe machen es runterzuladen für nen Emulator.