Neuer Film aus dem Harry Potter Universum!

  • Rowling hat bekannt gegeben, dass es einen neuen Film geben wird. Nicht eine Vortsetzung oder ein Nachfolger der 7 teiligen Romanreihe aber der Film soll in der selben Zaubererwelt spielen.


    Ich freu mich wie ein Schneemann :D


    Artikel:




    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Kein einzigen Teil gesehen oder gelesen...


    Ich hab mir vorgenommen den Film anzusehen, wenn die Braut gestorben ist und ich noch lebe :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Wow da hast du echt was verpasst Sezer: Ich hab die Bücher im Original (Englisch) gelesen und natürlich alle Filme gesehen.


    Bereitet euer Frühstück und esst tüchtig, denn noch heute Abend speisen wir in der Hölle!

  • Jop, kanns die Materie nur wärmstens empfehlen. Von Band zu Band wirds nur besser.


    Mich freuts so, dass es noch kein Ende hat. Außerdem Zeigt es, dass sie mit dem Thema nicht abschließen kann oder will und es lässt auf noch mehr hoffen. Ich frag mich echt, worums da gehen soll? Ein neuer Held? Spielt es zur selben Zeit? Ich will Antworten!



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Es ist nun auch bekannt, worum es in dem neuen Film gehen wird.


    Der Film wird vom Leben des Newt Scamander handeln. Dem Autor des Harry Potter Schulbuches "Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind".


    Der Film spielt 70 Jahre vor Harrys Geburt und soll in New York beginnen. Geplant ist von Warner Brothers, diese Storyline änlich zu gestalten wie die Harry Potter Filme. Sollte der Film an den Kinokassen Erfolg haben, sind weitere Filme geplant.




    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Jetzt fängt das Ausschlachten an :(


    Sie hätten es einfach gut sein lassen. Wo bei ich sowieso der Meinung bin, die letzten Filme waren bei weitem nicht mehr so gut, zumindest verglichen mit der Buchvorlage.

  • Habe alle Bücher gelesen ink. der Beibücher und ich will mehr. Ausschlachten ist es keines, wenn viele viele Fans nach mehr verlangen. Ich freu mich tierisch auf den Film und seine Nachfolger und hoffe es kommt noch viel viel mehr. Auch die Idee finde ich sehr gut, wenngleich ich bei Grindelwalds Leben oder der Schulzeit von Harrys Eltern noch erfreuter gewesen wäre.


    Beim Herren der Ringe wollen auch alle Hardcore Fans noch mehr und haben keine Chance mehr. JKL soll schreiben und Filme machen bis sie ins Gras beißt. Für mich gilt da das Motto: Je mehr desto besser!



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Beim Herren der Ringe wollen auch alle Hardcore Fans noch mehr und haben keine Chance mehr.


    Da muss ich dich leider enttäuschen, Tolkien hat so viel geschrieben, dass Jackson bis ans Lebensende zu tun hätte, dass in den Kasten zu bringen ;)


    Bereitet euer Frühstück und esst tüchtig, denn noch heute Abend speisen wir in der Hölle!

  • Ich meine nicht Filme Merci sondern Material ansich. Tolkin ist tot und kann nix mehr schreiben.


    JKL lebt noch und soll auch bitte weiterschreiben, Filme machen oder sonst was. Dieses Fantasy Universum hat so viel Potenzial und was den Hintergrund der Welt angeht hat sie grad mal an der Oberfläche gekrazt mit ihren Bücher.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Dir ist aber schon klar, dass die HdR-Triologie nur ein Bruchteil dessen ist, was Tolkien geschrieben hat?


    Bereitet euer Frühstück und esst tüchtig, denn noch heute Abend speisen wir in der Hölle!

  • Also das schleift ab, aber JRR hat mehr verfasst als Elbisch und nen Wörterbuch. Die Geschichte geht Jahrhunderte vor HDR und auch Jahrhunderte danach. Nur das Leben von Gandalf wär nochmal 3 Filme oder Aragons. Er hat richtige Familiengeschichten geschrieben von seinen Haupthelden. Da ist noich jede Menge.


    Und jetzt wird über HP gereden und weil ich nie nen Buch gelesen habe und die Filme erst sehen werde wen die Braut draufgegangen ist kann ich über den Jungen nix sagen.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ich fühlöe mich hier ein wenig missverstanden. Es geht mir nicht um Filme. Es geht mir darum, dass der Herr der Ringe Fan, der alles von JRR gelesen hat, im Leben nix weiteres mehr bekommen wird, was er noch nicht kennt, weil der Autor verstorben ist.


    Bei JKR ist das halt anders. Und da ich das HP Universum sehr gut finde, wünsche ich mir deutlich mehr Material, egal in welcher Form. Daher unterstütze ich die neuen HP Filme sehr. Sie sollen eh nix mit der Mainstory zu tun haben. Daher kann da nix mieß gemacht werden.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!