The Railway Man

  • The Railway Man ist ein Historien Drama mit den Oscarpreisträgern Colin Firth und Nicole Kidman.


    Thema des Dramas sind die Geschehnisse des 2 Weltkriegs in Japan und deren Konsequenzen für die Amerikaischen Soldaten, welche zu dieser Zeit in Japan stationiert waren.


    Der Film basiert auf einer Wahren Geschichte und hat "Überleben" zum Hauptthema.


    Trailer:


    bbS_dYEwf2M


    Ich finde, dass der Film recht vielversprechend aussieht. Ist mal ein bisschen was anderes. Sehr seltsam finde ich jedoch die Wahl der Titelmusik. Die Musik von "A thin red Line" zu nehmen, ist denke ich für keinen Film von Vorteil. Denn mit dem Kriegsdrama schlechthin zu konkurieren ist schon ein hartes Statement.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Der Film wird bestimmt auch sehr interessant zu sehen, weil dieses Teil der Geschichte wird von den Amis net gern gesehen, weil die Benutzung der Atombombe, der dauerhafte Bombardierung der zivil Bevölkerung der Japaner ist alles Sachen die sie vergessen wollen.
    Aber die Japaner haben den Krieg ohne jegliche Vorwarnung ausgesprochen und deswegen konnten viele Soldaten net rausgeholt werden.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !