PS 3 Equipment Status Raidaan

  • nun ein Manko was die Konsolen haben ist der fehlende Community Chat zum Handeln ist man auf Kontakte und Foren angewiesen hab jetz schon im offi. Forum nach den Archonplänen auschau gehalten.
    Bei meinem Wunschgear bin ich auch noch nicht wirklich angekommen hab mir grade mal nen Upgrade für die Offhand gecraftet (jetz fehlen mir die Tränen :D).Die Motivation ist immer noch da 222k DPS unbuffed ist noch lange nicht das ende der Fahnenstange.Was ich aber Schade finde das das Paralevel für alle Chars zählt und man nur noch einen auf 100 spielen muss der rest provitiert dann davon SC und HC natürlich getrennt.
    BTW. hab ich ein 2H Streikolben gefunden fast 1,6k DPS und 2! Sockel wenn da jetz noch zusätzlich CD drauf rollen kann heißt es Bye Bye Skorn

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!

  • nun wie gesagt ich weis nicht ob da CD drauf Rollen kann iAS hatte er drauf aber glaube das wäre dann zu OP :D

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!

  • Davor hab ich die meiste Angst, habe ja jetzt schon Probleme bei Reflect-Packs...
    Damage geht sehr schnell in die Höhe, wird man die Defensive auch so pushen können?


    Bereitet euer Frühstück und esst tüchtig, denn noch heute Abend speisen wir in der Hölle!

  • viele Legs die Vorher kein All Ress hatten haben jetz welche dieser kann bis zu 85 rollen ich stehe bei meinen 266k dps noch gut mit run 500 all ress da

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!

  • Jetzt würd mich 1 Sache interessieren.


    Wer bei Blizz ist eines Morgends aufgewacht und dachte sich: "Es gibts in der Konsolenversion kein AH, daher erhöhen wir die Maxwert für AllResi von 80 auf 85. Das löst all unsere Probleme."


    Manche Sachen kann man nicht verstehen xD


    Sich auch schon richtig neue Legys im Game drinnen? Und wie findest du allgemein die bereits überarbeiteten Items?



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Was ich so gesehen habe hat das Andariels kein + feuerdmg mehr
    eine Geisterstunde mit Gesch,Int und über 300 Vit ,8Ias und 53 CD is mir in die Hände gefallen.
    Ansich sind die Items die wir jetz nicht mal mehr Iden. weils es Crap is an DMG und Stats hoch geschraubt worden um sie wohl als Alternative zu den EFs und Co zubringen.

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!