Spammer des Monats September 2013

  • Guten Morgen. ^^
    Ein Praktikumstart ohne Aufsichtsperson und ohne Prof ist richtig ätzend und langweilig. Dazu kommt noch, dass alle Englisch reden... :(


    LG

    nf31o0.png
    Für alles gibt es eine Theorie, die sich selber als «gesunden Menschenverstand» bezeichnet.
    Victor Hugo
    2012-2016 Mitglied von KoR

  • Muss für dich genau so schlimm sein wie bei mir, wenn nur Bayer anwesend sind^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • :D So in etwa - schätze ich.


    LG

    nf31o0.png
    Für alles gibt es eine Theorie, die sich selber als «gesunden Menschenverstand» bezeichnet.
    Victor Hugo
    2012-2016 Mitglied von KoR

  • Seit tagen ist meine Motivation verschollen und jetzt ist meine Lust es suchen gegangen und jetzt sind beide weg :xx

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Hatte auch mal ein Praktikum ohne Aufsichtspersonen. Da kommst dir irgendwie dumm vor bei der ganzen Sache, da du ja was lernen solltest. Naja, dieses ganze System an Praktika hat sowieso nen heftigen Klumpfuss.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Er ist eigentlich "nur" heute und die ganze nächste Woche nicht da. :hm:
    Gute Besserung Anc.


    LG

    nf31o0.png
    Für alles gibt es eine Theorie, die sich selber als «gesunden Menschenverstand» bezeichnet.
    Victor Hugo
    2012-2016 Mitglied von KoR

  • Guten Morgen.


    Danke Refia, mir gehts auch schon wieder gut, bis auf die paar Huster die noch kommen. Glücklicherweise hab ich noch bis Mittwoch ne krankschreibung. D.h. nur ein Tag die Woche arbeitem :D

  • Guten Morgen ^^
    Freut mich :D @Anc
    Ich habe gerade herausgefunden, dass man die Druckerwahl zuerst überprüfen sollte bevor man ausdruckt. Wer wohl davor die hundertseitige Script bekommen hat? :drehen:


    LG

    nf31o0.png
    Für alles gibt es eine Theorie, die sich selber als «gesunden Menschenverstand» bezeichnet.
    Victor Hugo
    2012-2016 Mitglied von KoR

    Einmal editiert, zuletzt von Refia ()

  • Druckerauswahl, schönes Thema, gibt bei uns in der Firma immre was zu lachen. Vorallem wenn jemand auf dem Drucker vom Chef Dinge ausdruck, welche der Chef lieber nicht hätte sehen sollen. :zahn:

  • Hahaha, meine Amtszeit wurde verlängert. Um mehr als 48 Stunden xD


    War mit meinem Dad Geburtstag feiern und habe noch ein wenig NBA gezockt. Von allen Teams wurde ich von den Bobcats gedraftet. Da muss schnell ein Trade her. Leider waren die anderen 2 Optionen die Kings und die Pelikans. Sehr mager diesmal. Naja



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!