The Bureau: XCOM Declassified

  • Ich hab XCOM gespielt und fand das spitze diese Rundenbasierte Stategie mit einer Einheit was erfahrung bekommt und man mit Alientech austatten konnte. Das neue Teil ist kein Rundenbasiertes Spiel mehr. Es ist ein Third-Person Shooter und ich find das schade.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Mein Fall ist es nicht, aber ich finde die Idee ansich nicht schlecht. Ist halt seltsam, dass zur gleichen Zeit 2 Spiele rauskommen, in denen man Aliens killt und in denen die 60er in Amerika vorkommen. XD



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Saints Row 4 achso ja... Das spiel ist aber eine Drogenfantasie eines Entwicklers...


    Und Xcom gibt es schon seit Jahrzenten. Ich glaub die Urversion hieß Ufo und war ein Stategiespiel.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !