Pokemon Anime-Special

  • Die Animatoren von Pokemon bringen eine Special-Episode raus. Basierend auf dem Mange und der Geschichte von Red und Blue ist da wohl einiges zu erwarten. Action ist garatiert für alle Pokemon Fans :D


    Trailer:


    _Lyi2RSVxqg


    Auf dieses Special bin ich schon sehr gespannt, da ich schon lange auf eine Anime-Verfilmung gewartet habe, da ich ein riesen Fan der Mangas bin :D


    Auch wenn eine Special-Episode ein Anfang ist, wünsche ich mir doch eine komplette Anime-Serie.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

    Einmal editiert, zuletzt von LordSmoker ()

  • Was postest du den immer so nen Mist :)


    Ach scherz... Ich hab das gesuchtet früher. Jetzt nicht mehr so, aber ist das wen man den vorgänger im auge hat besser oder schlechter

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Es ist der richtige Schritt, da die Zuschauer und Fans auch gealtert sind. 10 jährige Kinder machen nicht all die Fanvideos und schreiben nicht all die Artikel und bestellen auch nicht all das Pokemon Zeug im Internet.


    Diese ältere Käuferschicht will man auch ansprechen, da diese Fans mittlerweile begonnen habe die Sache in die eigene Hand zu nehmen. Momentan werden von Fans multiple FanMangas und Spiele gebaut, da die offiziellen Sachen zu kindisch sind. Das ist natürlich verschenktes Geld für die Erschafer von Pokemon.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Die Guten alten Editonen
    mal schuen ob sie den Item Vervielf#ltigungstrick anwenden :D

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!

  • Obwohl dmals noch kein Kind das Internet genutzt hat, kannte den Exploit jedes Kind. Wohl die am besten verbal verbreitete Information meiner Generation. Und obwohl es da so einige knifflige Details gibt, hat sich da keiner einen folgenreichen Spaß erlaubt.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • wir haben das spiel ausgereitzt bis zum geht nicht mehr Pokemon per hand auf 100 gelevelt, Klontrick per Linkkabel die Verbuggte Stadt usw das waren noch Zeiten und auch heute spiel ich aufm Emu mal ab und zu ne Runde und meine Blaue Edition hab ich sogar noch

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!

  • Pokemon Rot war mein erstes Gameboy Spiel. Hab das Stundenlang gesuchtet, dem letzt erst wieder gezocket.


    Hab sogar noch beides da, der Gameboy Glotz und die Rote Edition.

  • was mich grade so etwas erschreckt: es kommt mir vor wie gestern aber das sind schon 13 Jahre her als ich meine erste Edition bekommen hab
    man die Zeit vergeht

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!

  • 13 Jahre lang ist Ash nun schon ein 12 jähriger Junge mit kack Pokemon und ohne Liga Titel. Da sollte er vielleicht mal über einen Branchenwechsel nachdenken.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Die 4 Episoden, aus denen das 15te Geburtstagsspecial von Pokemon besteht könnt ihr euch mit englischen Untertiteln nun auf Animefreak ansehen.


    Ich werd sie mir morgen reinziehen.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!