Rollback Bedingungen von Blizzard geändert!

  • Blizzard hat beschlossen bei einem rollback nun nicht nur alle Rüstungsteile und Waffen Accountgebunden zu machen sondern die Menge an Gold und Steinen die wieder hergestellt werden zu limitieren.


    Artkiel:


    Meiner Meinung nach schadet das nur den gehackten Spielern und dient nicht dazu, das Problem in irgendeiner Form zu lösen oder zu bekämpfen. Aber so ist bei Blizz die Diablo Abteilung halt. Nach dem Motto: "Wir schei... auf den kleinen Mann!"



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Ach Du Scheidenkleister... Nur 10 Mio. werden wieder hergestellt... Und nur 500 Folianten... Na toll :thumbd:

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass das komplette Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

  • Und das bei der Inflation. Da können sie gleih sagen sie stellen nix mehr her sondern verteilen ein nicht handelbares Standardset an Items, mit dem man MP1 farmen kann. Einfach ein Witz das ganze. Sie sollten sich mal lieber darum kümmern, dass die Accounts nicht mehr so leicht gehackt werden können.


    Aber nein, aus dem ganzen schlagen sie noch Geld indem sie die Authenticatoren um bares Geld verkaufen. Einfach ein Witz die ganze Angelegenheit.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Wieso nur 10 Mio.? Ich versteh den Sinn dahinter nicht. 100Mio würde ich irgendwo einsehen und das sie keine 10mrd wieder herstellen ist vernünftig weil es sich dann ja fast auszahlen würde den Account absichtlich selbst zu hacken.

  • Das hat ken System. Das ist halt einfah die Kundensupport Mentalität bei Blizz. Wenn sie mir meinen Acc hacken werde ich mich sicher nicht bei Blizz melden. Da fang ich lieber mit nem looren Acc nochmal an zu farmen.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!