The Wolf of Wall Street

  • Kinostart Deutschland: 12.12.2013


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das is was für nen Saufabend mit Freunden. Mittlerweile erkennt man aber sehr deutlich welche Rollen DiCaprio spielt und welche nicht. Reiche junge Männer scheinen ihm zu liegen, da er sich da nicht verstellen muss xD



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Naja ich denke am anfang war er ein recht guter Schauspieler. Titanic mag ihn berühmt gemacht haben, aber diese Filme find ich eigentlich nur Rotz. In den letzten Jahren finde ich werden seine Filme wieder besser.

  • Ich habe seine Filme immer gerne gesehen, aber sein Repatoire an spielbaren Rollen scheint nicht sonderlich groß zu sein. In 90% der Fälle müssen sie mal reich sein und Arrogant oder hochnäsig und pseudointelecktuell.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • This Boys Life, Gilbert Grape, Gangs of New York, Shuter Island... alleine mal diese Titel die mir jetzt da einfallen strafen dich der Lüge :D


    Ne ich halte ihn für einen sehr guten Schauspieler der hin und wieder nicht recht wusste wohin es gehen soll und daher auch solche Mainstream Filme gemacht hat.

  • Wolf of Wallstreet, Der große Gatsby, Aviator, Catch me if you can fallen mir zu meiner Meinung ein.


    Und sehr gute Schauspieler wären dann wohl eher Sir Anthony Hopkins oder Gary Oldman.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Ja du kannst da nicht Gute Schauspieler mit Legenden vergleichen. Abgesehen davon ist es eine andere Generation. Aber alleine wie er bei Gilbert Grabe zusammen mit Johnny Depp spielt ist hervorragend und auch This Boys Life wo er noch sehr jung ist ist eine hervorragende Leistung. Alleine seine Auszeichnungen sprechen da für ihn, und das muss ich sagen ogwohl ich mich nicht zu seinen Fans zählen will.