DC Filme der Zukunft

  • Habe einen Artikel gefunden, welche DC Sachen so in Zukunft verfilmt werden sollen.



    Einige Sachen würden mich schon sehr freuen, wobei ich über diese exessive Ausschlachtung der DC und Marvel Comics nicht glücklich bin. z.B.: Antman hätten sie sich schenken können meiner Meinung nach.


    Was haltet ihr von dem ganzen z.B.: Batman vs. Superman und so?



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Ganz ehrlich: Ich kann den ganzen Comic-Verfilmungen gar nichts abgewinnen, da schau ich mir lieber die Tagesschau an. Ich liebe Filme mit historischem Hintergrund, Fantasy-Filme ala HdR, geniale Krimis ala Stieg Larsson und naturwissentschaftliche Dokus. Einen Spiderman z.B. finde ich albern, wäre für mich vergeudete Zeit, dafür ins Kino zu gehen.


    Bereitet euer Frühstück und esst tüchtig, denn noch heute Abend speisen wir in der Hölle!

  • Das ist alles Geschmacksache und jeder der in seiner Jugend die Comics gelesen hat findet es toll. Bzw. ich find das toll, obwohl paar der Verfilmungen richtig müll sind.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ich finde die Momentane Tendenz dieser Verfilmungen in die ernstere Richtung sehr gut. Anfanfs waren sie mir zu kindisch und nicht tief genug, doch mit den neuen Filmen am start ändert sich da einiges.


    Ich kann verstehen, warum es einign nicht liegt aber mir machen sie Freude beim ansehen, auch wenn ich immer dran rumnögle wie ein alter Sack :D



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!