Metal Gear 5

  • Eine Open World soll es sein und ich weiß nicht was ich davon halten soll.
    Aber weil ich jedes Spiel gespielt habe und es einfach genial finde das ich jetzt Big Boss spiele könnte das auch ein Spiel mit Strichmännchen sein und ich würd es spielen :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Angefangen bei Konami bis es eine eigene Marke geworden ist :)
    Ich freu mich wie nen schnitzel drauf nachdem ich von dem Raiden rumgeschnipple eher enttäuscht war
    leider wirds kein olid Snake mehr geben :(

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!

  • Offene Welt, realistischer Tag Nacht Wechsel und Handlungsfreiheit beim Absolvieren der Missionen. Den Teil werde ich auf jeden zocken, wenngleich das Alter von Snake ja mittlerweile schon dreistellig sein müsste.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Du spielst nicht mehr Snake... Du spielst seinen Vater Big Boss, obwohl er da noch nicht der Boss ist^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ground Zeroes

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Phantom Pain

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Oder es sind einfach die videonamen.


    Das Metal Gear Solid : Ground Zeroes ist das einfach nen anderer Name für den 5ten Teil oder The Phantom Pain. Bin mir net ganz sicher, aber ich denke das sind die vorherigen Namen bis sie den einfach 5 genannt haben.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Kann mir jemand vllt mal nen Datum nennen. Ich glaub ich hab 4 verschiedene.


    Und so viele verschiedene Namen das ich net weiß ob das jedes ein eigenständiges Teil ist oder einfach das gleiche.


    Vllt kann mir jemand mal ne Vernüftige Seite nennen.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Also hatte ich doch recht...


    Es ist gestern ein Teil erschienen Ground Zeroes und es ist die Vorgeschichte zum Hauptspiel.


    Ist eigentlich eher wie ne Demo zu sehen denke ich, weil der Entwickler will wohl sehen wie sich das so spielt.


    Ach und was ich extrem geil finde ist das ‎Kiefer Sutherland Big Boss sycn.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

    Einmal editiert, zuletzt von Sezer ()

  • Das ist mal bei mir ganz untergegangen, dass da jetzt ein Teil rausgekommen ist :D Coole Sache. Momentan sind die Kerle ja unbeschreiblich aktiv unterwegs.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Habe heute Ground Zero gespielt . (PS4)
    Man sollte nicht ein Stundenlanges Spiel vorstellen eher ein rund 1 Stündiger Prolog zu Phantom Pain (es gibt weitere zusatz Missionen) auch sollte man Peace Walker zuvor gespielt haben.
    Aber um eins hervor zuheben die Grafik ist einfach Bombastisch aber dennoch ein Muss für jeden Fan der Serie hoffe Phantom Pain dauert nicht zuuuu lange

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!

  • Ich kann es kaum abwarten.... Aber wen das so wird wie Ground Zero dann kotz ich.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • es sollen Elemente aus GZ übernomen werden aber wie man im 1. Trailer sieht kommt da noch viel mehr auch das Rettungsystem aus Peace Walker soll wiederkommen womit man allen sich schnappen kann: Fahrzeuge ,Menschen Tiere ec.


    Mal vom Spielsystem abgesehensit die ganze Story einfach nur Wahnsinn und jeder neue Trailer beantwortet ein paar Fragen aber wirft neue in den Raum

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!