Spammer des Monats Juni 2013

  • Ich bin heute extrem müde... Nach meiner Arbeit bin ich zum Freund wegen nem pontiac gto 1963, aber das Ding will einfach net.


    Ich steh auf Mathe^^ Eins meiner Lieblingsfächer gewesen

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ich habe morgen um 8 Uhr eine Prüfung zu Disziplinkonflikten der Bildungswissenschaft. Sowas philosophisches hatte ich noch nie. Ich weiß garnicht, was der Prof da fragen kann. Sehr ärgerlich.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Was für Fragen kommen werden kann ich net sagen, aber das Thema hatte ich bei der Offiziersvorbereitung. Obwohl ich nie Probleme mit Soldaten hatte die keine Disziplin hatten, aber du hast ja mit Schülern zu tun da ist es ein ganz anderes problem.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Nicht Disziplin im Sinne von Verhalten sondern von Ströhmungen in der Bildungswissenschaft.


    Konflikte der unterschiedlichen Ausrichtungen (Gruppen) innerhalb der einen großen Forschungsdisziplin.


    Mir raucht der Schädel xD Diese philosophischen Sachen sind echt nicht meins.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Moin.


    Mein Handy hats gestern Zerlegt, aus dem ersten Stock auf den Asphalt geknallt. Mein Verkäufer hat gemeint, er hat noch nie ein so zerstörtes HTC gesehen (Ich bin einfach gut :D )


    Ein Glück, dass ich das Ding sowieso scheiße fand, jetzt gibts en Galaxy S 4, damit kann ich auch endlich gegen die blöden IPhones anstinken :smoke:

  • HTC One ist eigentlich ein sehr gutes Handy. Deiner ist ja noch vom ersten stock gefallen. Meiner ist von ner Leiter runtergefallen und war schrott. Seinerzeit war das nen Nokia 8800 Black^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Also ich nutze ein Sony Erricson Xperia Arc S; ist schön stabil gebaut (wichtig für mich als Grobmotoriker) und auch für mich von der Funktionalität völlig ausreichend.
    Ansonsten musste ich mir heute leider frei nehmen, weil mein Mitbewohner (der Hauptmieter) mit einen Haufen Handwerker Termine ausgemacht hat (Heizung + Schreiner + Fliesenleger) und jetzt doch spontan auf ein Festival gefahren ist...

  • Hrhr^^ Naja frei haben ist doch auch was^^
    Ich hab gegessen und jetzt weiter arbeiten bis 11 uhr danach sitz ich im Büro und mach Papierkram

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • So, letzt Prüfung vor den Ferien ist hinter mir. Lief *naja*


    Aber egel. Der nächste Termin ist schon nach den Ferien. Das wird dann mit 4 Prüfungen ein lustiger Semesterbeginn. Jetzt wird erst mal fürstlich entspannt und in den nächsten Tagen dann mit der schriftlichen Arbeit und der Suche nach ner neuen Praktikumsstelle begonnen.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Was Stabilität angeht, lass ich nichts über ein HTC Sensation gehen. Was ich mit dem Handy alles angestellt habe, 2 mal die Treppe runtergefallen, schon aus dem 1. Stock auf die Fliesen geknallt, 1x im Suff auch über die Straße geworfen, weils mich aufgeregt hat.


    Wer ein stabiles Handy braucht, kann ich nur empfehlen. Was mich genervt hat, nach ungefähr einem halben Jahr hat es angefangen rumzuspinnen und ist nach ein paar Minuten benutzung Abgestürzt und ich hab mehrere WhatsApp-Gruppen, die haben immer nur aktualisiert, nachdem ich das Handy neu gestartet hatte und Internet war nie sehr gut, selbst im WLan nicht.


    Hoffe mal das ich mit dem S4 weniger Probleme habe, sonst muss ich wohl oder übel zu Appel gehen und dass würd ich nicht verkraften :boom:

  • Wen S4 halb so gut ist wie S3 wirst du dein Spaß haben :D Ist recht angenehm damit zu surfen. Ich selbst benutz keine Smartphones ist mir zu lästig, aber zock und surf ab und zu von meinem Bruder, der ist S3 benutzer und das ist gut.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Mein S4 ist da und bis jetzt find ich das Ding toll, schön großer Bildschirm und viel Spielerei dabei, die Gestikfunktionen sind zwar noch nicht ausgereift aber man kann schon mit umgehen. Bin mal gespannt was ich von dem Ding in einem halben Jahr noch halte.

  • Gn8! Träum was schönes :D

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass das komplette Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!