Spammer des Monats Mai 2013

  • Ach tut das Gut Leute zu sehen die sich drauf freuen SdM zu sein. Ich erinnere mich noch daran wie das als Strafe vorgesehen war von den Boardmitgliedern und langsam immer mehr zur Begierde der einzelnen Spammer wurde :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • ja hm, nur ist Spam ja immer so eine Sache...man kann ja schlecht nur spam spam spam schreiben, selbst hinter Spam ist immer noch ein Sinn und ein Akt des Handelns versteckt. Irgendwie zum Kotzen :D

  • Ja keinen tieferen Sinn natürlich, aber schon der Akt der Handlung allein impliziert hier doch einen Willen des Urhebers welcher sich nicht einem, vielleicht gänzlich zwecklosen, Sinn entziehnen kann! So könnte gerade dieser Austausch sinnbefreiter Komunikation doch gerade eben jener dienen, sozusagen Kontaktgebaren im Sinne eines kommunikativen Austausch. Ein Dialog wenn man so will, ohne direktes Ziel...Smalltalk..oder halt einfaches Laberrababer :D

  • So wieder zu hause. Ich verstehe jetzt warum Prostituierte so viel verdienen.


    Zuerst fickt mich der Statiker weil im Plan die Statik nicht ganz passt, jetzt fickt mich der Architekt weil durch die Änderungen im Plan zu viele Abweichungen sind gegenüber dem Original. Wenigstens ist keine Denkmalbehörde im Spiel.


    Der ganze Nachmittag ein einiger :sex: aber Richtig derbe ohne Gleitcreme.

  • Wen ich zw. Statik und Architekt entscheiden müsste würd ich den Statiker nehmen :D



    Geht so, ich finde es MUSS nicht immer eine message dahinter Banane.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Es ist aber wichtig das die Architektur passt, wobei das ja ich Planen muss und der Architekt nur sagt passt oder passt net. Es gibt ja genaueste Vorgaben durch verschiedene alte Bilder und Zeichnungen. Der Architekt plant im Grunde nur die Raumteilung. Im Design selbst gibt es nicht viele Möglichkeiten durch den Bauherren.

  • Ich freu mich schon voll auf den 2ten Film. Der Trailer is einfahc cool. Genau so wie der extra Clip, in dem so ein Minion ein Stück Obst zur Arbeit mitnimmt, und dass ne Massenrangelei auslöst xD



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!