Zombieland in Serie

  • Die Gerüchte waren da und ich dachte immer das ist nen Witz, aber ist es leider nicht die machen keine Fortsetzung, sondern eine Serie ohne Woody Harrelson als Tallahassee. Der war doch das geilste an dem Film. Kirk Ward ist der neue Tallahassee kenne den net. Aber Vielleicht haben wir Glück. Es wird zurzeit nur eine Pilotfolge gemacht und danach wird entschieden ob man es komplett als Serie macht.


    Wann der genau ins deutsche Fernsehn kommt weis ich noch nicht, aber ich hab nen Trailer.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Wir auf jeden Fall mal geguckt. schade finde ich es nur, dass der original Cast des Films nicht die Hauptrollen hat. Es ist zwar eine reine Wunschvorstellung aber cooler wäre es auf jeden.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Ich habe mir gestern die erste Folge dazu angeguckt. Im Großem und Ganzem war es in Ordnung. Für ca. 30 Minuten zwischendurch wird es reichen.


    Die Rolle von Tallahassee war schon echt witzig. Habe einige Male ordentlich loslachen müssen. Mit Originalcast hätte ich mich wohl eingenässt.


    Ich denke mal, dass ich mir die zweite Folge auch noch angucken werde. "Special effects" wie z.B. Blut war nicht so berräuschend, aber was soll Amazon schon machen.

  • Ich habs noch nicht gesehen, aber es könnte doch net so der super Schwachsinn sein, weil Rhett Reese und Paul Wernick machen die Serie. Das sind die, die das Drehbuch geschrieben haben.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Hab mir gestern mal den Film angesehen und er hat mir nicht so gefallen das ich ihn anpreisen würde.


    Zwar empfinde ich es nicht unbedingt als "Verlorene Zeit" aber mir fehlt dabei trotzdem eine Handlung. Im Grunde zieht da einer durch die Gegend trifft eine Frau und lässt sich von ihr dann 3 mal abziehen... klingt wie mein letztes Wochenende.

  • Habe mir grad die erste Folge der Serie angesehen und es war echt lustig. Kann man sich echt ansehen, wenn man mal ein bisschen was zum lachen braucht. 4/5 Sternen



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Obwohl ein Erfolg macht Amazon nicht weiter. Vllt ein anderer, aber zurzeit sieht es nach keiner Serie aus.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ich denke es wird so kommen das wen ein Film gedreht wird diese eine Folge als Bonus in die BR kommt.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !