28 Days Later, 28 Weeks Later.....

  • Ich denke jeder kennt den Film. Der Film ist ein gutes Beispiel dafür, dass man auch jetzt gute Filme drehen kann die von Zombies halten. Der Film war schon ein Erfolg wo der Hype der Zombies noch nicht so ausgreift war wie heute.


    Nach den 2 Filmen hoffe ich seit 6 Jahren das endlich mal die Zusage kommt den letzten Teil zu drehen, weil der Film war immer als 3 Teiler geplant, aber wie es jetzt aussieht wird der letzte Teil schwer zu realisieren sein.


    Danny Boyle der die Serie startete meinte das der Markt übersättigt ist und er das Genre nicht mag mit all seinen Regeln.

    Zitat

    Die Chancen stünden 40 zu 60, dass die Fortsetzung zustande käme. Es gäbe aber eine Idee, wo man die Geschichte ansiedeln könnte und wovon sie wohlmöglich handelt.


    Wer die Filme noch nicht gesehen hat unbedingt angucken....


    28 Days

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    28 Weeks

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Sehr empfehlenswerte Filme. Ein 3ter Teil wäre echt hammer. Da ich andere Zombie Filme nur bedingt sehen, bin ich persöhnlich nicht übersättigt ;)



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Ja der Film ist echt gut, besonders weil die Zombies da anders sind. Alleine die Tatsache mit welcher Geschwindigkeit sie sich bewegen erhöht den Horror Faktor extrem.


    Schade das es kein 28 Month Later geben wird. Wobei sie ja damals schon eine fixe Geschichte hatten oder?

  • Das ende von 28 Weeks war ja offen und es war immer 3 Folgen geplant. Bis Danny Boyle abgesprungen ist. Vllt haben wir Glück und ein anderer Regisseur entschließt sich das zu machen. Es gab auch Gerüchte das er einfach mehr Geld will. Mal gucken....

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

    • Offizieller Beitrag

    Fänd ich geil. Ich mag solche postapokalyptischen Filme, vor allem wenn es sich um Filme dreht, wo die Menscheit zu Zombies wurde ^^
    Die "The Walking Dead"-Serie und die "... of the Dead"-Filmreihe sind da die besten.


    Ein "28 Months/Years Later" wäre echt der Hammer. :thumb:

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • Ich liebe das Zobie-Genre. Hoffe auch auf den 3 Teil. Finde allerdings 28 Days besser als 28 Weeks later.
    Spiele auch immer mit 3 anderen Kumpels immer l4d1 und l4d2, wenn wir LAN-Parties machen. Ich bin nicht mal annähernd von dem Genre gesättigt. :d2

  • Gott wie scheiße ich damals den 1. Teil fand. War zu der Zeit beim Bund in Oldenburg und hab mir den mit nem Kamaraden rein gezogen...der 2. Teil war jetzt auch nicht viel besser, aber immerhin haben sie eine einigermaßen zerrüttete Hauptfigur dahin gepflanzt mit der der Film noch leidlich zu ertragen ist!