White House Down

  • Also um ehrlich zu sein bin ich kein großer Fan von Channing Tatum, aber ich bin ein Riesen Fan von Jamie Foxx und Roland Emmerich hat mich auch nie enttäuscht. Das ist einer der 2 Filme die Zurzeit dieses Thema aufgegriffen haben.


    Handlung:


    Kinostart Deutschland: 05.09.2013

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • um ehrlich zu sein hab ich 10.000 B.C. noch net gesehen, weil es mir net zusagt, aber Stargate, Universal Soldier usw. alles Filme die gut waren.


    Tatum naja 21 Jump Street Geil und ich hab Gi Joe gesehen und werde heute den 2ten Teil gucken^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • So Film gesehen...


    Es war net gerade überraschend, aber ich fand Jamie Foxx schon ganz gut. Der ganze Film war nicht wirklich das was ich erwartet habe, aber man kann ja nicht alles haben.


    Unterhaltungskino war das zumindest. Aber wen mich Kollegen nicht eingeladen hätten wär ich da net rein.
    Was wirklich aufgefallen ist sind die Aufnahmen von Marine One die sahen richtig komisch aus und irgendwie zu sehr nach Computer.


    3,5/5 würd ich geben.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !