• Hey,
    ich habe mich "anstecken" lassen, und eine CM Sorc gebaut...
    Nun ist die Frage, ob mir jemand beim Equip helfen kann, habe den Eindruck, dass sie nicht genügend DMG macht...Ziel meiner Sorc ist es nicht "Dauerfreeze" zu veranstallten (kann ich auch würde auf 3,01 APS kommen, sondern ehr solo MP7,8 zu farmen.
    Hier mal meine Sorc:


    Danke schon mal im Vorraus

  • Sieht ja ansich ganz ok aus. Für meinen Geschmack ein bisschen zu wenig Resis und Vit. Was den DMG angeht is es hat wie immer. Du hast schon ne Menge CC und IAS daher brauchst du noch CD. Da du sowohl LoH auf Helm als auch Hose und Amu hast, könntest du eines dieser Teile austauschen. Die Hose würde ich empfehlen. Da kannst du entweder deutlich mehr DMG rausholen oder deutlich mehr DEF.


    Ansonsten schein es ganz gut auf einander abgestimmt zu sein. Da is es immer schwer was rauszunehmen und zu ersetzen.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Also...die Strumrüstung gegen die Energierüstung mit CC tauschen und schauen was passiert. Dann ein Chantodos mit Sockel für mehr CD. Evtl auch mal mit Amucraften probieren ob du eins mit CC IAS CD rausbekommst und bisl LOH. Könntest auch Teleport rausnehmen und Metor rein nehmen und das mal testen, obs mit deiner Überlebensfähigkeit hin haut. Also ich hab ähnliche Werte wie du, bisl weniger IAS weil ich eh nur das 2,71 Cap brauch. Da kannst du dann auch später schauen wegen nem Chantodos Kraft mit APoC und nem Mempo mit CC und dann die Lacunis gegen welche mit mehr Int und 6%CC austauschen. Sonst sieht das doch schon recht gut aus. Also MP4 und 5 komm ich auf HC ganz gut klar. Wobei ich leider auf Glaskanone verzichten muss...schnief


    Edit...na also Hose würd ich zb lassen, bzw mit 2 Int sockeln. Dann kommst du an ne gute Innas ran und hast mehr Leben. Problem ist hier wohl eher die Blackthorns Kombo, die ja nochmal 100 Leben gibt. Da solltest schauen, das du irgendwann drauf verzichten kannst.

  • Danke euch beiden...Chantodos mit 100er ist in der Mache und Hosen überlege ich noch...Mempo ist in der Kiste aber halt ohne Crit

  • So habe nun ein wenig umgestellt und etwas Gekauft...Nun ist die Frage, was tun wegen Helm...Ohne Sturmkrähe habe ich (Mempo) mehr Speed,mehr Life und natürlich mehr DMG, dafür fehlen mir die 10 ArkP/Crit von Sturmkrähe... :hm:

  • genau...also insgesammt hab ich glaub 15 oder 16 apoc und das reicht schon aus! UNd wenn du die dann hast suchst dir mal n paar armschienen mit viel int vit und 6 cc und schon machste denk ich über 200k!