Oscar 2013

    • Offizieller Beitrag

    Jo Christoph Waltz ist cool. Hab auch seine beiden Oscar-Filme gesehen. Aber ob die nun wirklich Oscar-würdig waren? Ich weiß nicht. Find das an kleines wenig gehyped. Ich denke mal in ein paar Jahren wird sich kaum einer mehr in Hollywood an ihn erinnern.


    Eigenartig find ich, dass "Der Hobbit" und James Bond (außer Oscar für Adele) leer ausgegangen sind.

  • Fand ich auch, aber ich denke die Nachfolger werden paar bekommen ;)


    Ob man Waltz vergisst weiß ich nicht, aber ich find seine Spielweise extrem gut. Aber ich würd gern mal wissen ob er in der deutschen Fassung sich selbst synchronisiert:)

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

    • Offizieller Beitrag

    Jo machen ja die meisten deutschsprechenden Schauspieler in Hollywood. Die sprechen beim Dreh den Text Englisch, werden dann aber meist von amerikanischen Synchronsprechern synchronisiert, im deutschen sprechen sie sich dann aber meist selber (Ausnahme z. B. Schwarzenegger). Deshalb kommt das ganze dann trotzdem oft nicht Lippensynchron rüber, weil die eben Englisch sprachen.

  • Ja ist komisch bei Filmen guck ich nie bei Wiki :D


    Ich hab nur gefragt, weil wen er es net selbst machen würde, würd ich sagen dieser Sprecher ist der Hit :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Die Originale sind der Wahnsinn. Zu kaufen bekommt man nur noch die neu gesprochenen Versionen. Die mit dem schlimmen Akzent sind mittlrweile Sammlerstücke für Fans :)



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Wen ich den Keller meiner Tante mal ausmiste find ich bestimmt paar der alten, weil die Söhne waren/sind alle Arnolds Fans :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !